Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Frage an alle

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Frage an alle  17.10.2003 • 20:38


Sind keine Nachrichten gute Nachrichten?
Jedenfalls habe ich nichts mehr von Login-Problemen gehört seit der Umstellung.
Läuft jetzt wirklich alles reibungslos? (Ute: was ist mit Deinem automatischen Login?)
Würde mich ja freuen, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz zwinkern

Falls noch irgendetwas nicht funktioniert, bitte über das Kontaktformular berichten - alternativ per Mail an technik@schlanktipps.de.

Danke glücklich
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an alle  17.10.2003 • 20:40


juup, läuft supi gut breites Grinsen glücklich breites Grinsen glücklich cool cool
 
    top
offline Tina67  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 15:04


Hallo!

Doch, ich hatte vorhin Login-Problem. Zwar stand ich unten als registrierter Online-User, oben aber als nicht eingeloggt. Mein Passwort war angeblich plötzlich unrichtig. Aber ich habe mir ein neues Passwort geben lassen (geht übrigens schön schnell bei euch), habe wieder alles auf mein gewohntes Passwort geändert und gut ist.

Dass es offensichtlich diese Probleme auch bei anderen gab/gibt, habe ich leider erst jetzt gelesen.

Gruß
Tina
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 15:13


Hallo,

es klappt jetzt prima mit dem Einloggen in den Chat! Danke!!!


Kann aber leider mein Passwort nicht ändern, das hätte ich auch gerne noch geregelt. Mir wurde eines zugeteilt, doch das kann ich mir nicht merken, wenn das auch noch möglich ist, dies zu ändern wäre ich froh.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 19:57


Tina67

Hmmm, das kann ich mir jetzt nicht so ganz erklären.
Kannst Du mir beschreiben, was Du direkt vorher gemacht hast, bevor Du angeblich nicht mehr eingeloggt warst?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 19:59


Angy

Es war eigentlich das Einloggen auf dieser Site gemeint zwinkern
Der Chat braucht ja keine extra Authorisierung.

Zum Ändern des Passwortes hatte ich Dir gerade schon was geschrieben.
Oben rechts auf Profil -> Benutzerprofil. Dort kannst Du Dein Passwort ändern bzw. ein neues vergeben.
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 20:44


hi carsten,

seit ein paar Tagen geht es mit dem automatischen einloggen! Aber zwischendurch muss ich mich immer mal wieder "richtig" anmelden.

Ist aber auch nicht sooo schlimm.

lg
bee
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 21:07


hab ein neues problem unglücklich .
gestern war ich im chat und bin drei- oder viermal komplett rausgeflogen (caht und homepage) mit dem hinweis: "seite wird aktualisiert" unglücklich unglücklich . habt ihr dann gerade etwas technisch geändert oder woran liegt es?
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 21:14


hab noch ne frage nunja .
kann man den chat und die schlanktipps seite nebeneinander (also gleichzeitig) auf dem monitor sehen ? wenn ja, wie kann und muss ich dieses einstellen ?
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 21:35


bee

Hattest Du nicht mal erzählt, dass Du regelmäßig Deine Cookies löscht?
Genau dann geht das automatische Einloggen natürlich auch nicht mehr.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  18.10.2003 • 21:40


highlander

Die Meldung lautet genau "seite wird aktualisiert"?
So eine Meldung gibt es hier bloß nicht. Chat und der Rest sind auch voneinander getrennt. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang. Da kann ich im Moment überhaupt nichts mit anfangen ohne Details.

Der Chat wird ja sowieso in einem neuen Fenster geöffnet. Wenn Dein Monitor groß genug ist, kannst Du die natürlich nebeneinander anordnen. Ansonsten musst Du eben nur zwischen den Fenstern hin- und her schalten.
 
    top
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: Frage an alle  19.10.2003 • 13:43


Hallo Carsten
also ich hatte vorher nur geringfügige Probleme, aber jetzt merke ich, das einige Sachen besser laufen als vorher, z.B. das die gelesenen Beiträge einzeln "erledigt" sind. Früher konnte ich sie nur im Block löschen! Außerdem komme ich jetzt in Chat 2 rein, was vorher nicht funktionierte. Das Problem bei mir mit Seite 2(wie per Kurznachricht besprochen) konnte ich bisher nicht prüfen, da ich seitdem keine zwei Seiten mehr hatte breites Grinsen . Vielen Dank für deine stetigen Aktualisierungen



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  19.10.2003 • 16:00


Ist mir ein Vergnügen, vankiki glücklich
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Frage an alle  25.10.2003 • 14:09


Hallo Carsten!

War im Urlaub, deshalb konnte ich mich nicht eher melden.

Login auf meinem PC läuft wie gewohnt gut. Bei dem PC meines Mannes, an dem ich seltener bin, hat es vor dem Urlaub - glaube ich - auch ohne Probleme geklappt.

Allerdings klappt das mit den ungelesenen Beiträgen noch nicht so richtig. Ist aber - wirklich - okay so. (Zumal ich diese Funktion in anderen Foren gar nicht kenne.)

War z. B. vorhin kurz hier drin und bekam die Meldung von 439 ungelesenen Beiträgen. Eben nochmals vom gleichen PC aufgerufen nur noch 11 ungelesene Beiträge.

Wühle mich langsam durch.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Frage an alle  25.10.2003 • 15:14


Hoffe, der Urlaub war schön und erholsam glücklich

Ich glaube aber, Du missverstehst diese Funktion.
Für jeden User festzuhalten, welche Beiträge er gelesen hat oder nicht, wäre datenbanktechnisch ein immenser Aufwand. Beim jetzigen - noch sehr bescheidenen Stand - des Forums wären das bereits 2,6 Millionen Einzelinformationen (Beiträge x Mitglieder). Ich kenne niemanden, der das realisiert hat. Die ungelesen Beiträge beziehen sich immer nur auf den letzten Besuch im Forum, d.h. es werden nur ungelesenen Beiträge ab dem Zeitpunkt angezeigt, zu dem Du das letzte Mal im Forum warst. Wenn Du also "alte" Beiträge nicht liest, werden sie das nächste Mal nicht mehr als ungelesen angezeigt. Im Prinzip entspricht das also einer Funktion "neue Beiträge seit letztem Besuch", nur dass jeweils noch der gelesen/ungelesen-Status registriert wird.

Die Anzeige wird in Kürze nochmal klarer formuliert.
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden