Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  25.01.2005 • 19:16


Juhu an alle, oh ich danke dir im himmel, ich bin wieder onlineeeeeee *springhüpfrollhopfsaltoschlagnochmalhüpf* mensch könnt ihr nachvollziehn wie ich mich fühl ? =)

Ich kann euch sagen, ich hab euch vermüsst und stellt euch vor ich hab nun 12 Kilo weniger (insgesamt gerechnet seitdem ich angefangen habe) und das nur dieser Seite und euch zu verdanken...

Gott hab euchs elig

ich weis nicht was ich ohne euch getan hätte soooodale und nu geh ich nochn bissl weida surfe bis baaaahaaaaaalaaaad


p.s. hab nu auch nen trampolin =))))) das von aldi für 20€uro und es hält mich noch ^^

liebe grüßle an euch breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  25.01.2005 • 19:17


hmmmmmmmmmmmmmmmmmpppppppppppppppffffffffff oh man ich entschuldige mich vieeeeeeeeeeeeeeelmals für diesen blöööööööden flüchtigkeitsschreibfehler da oben verzeiht mir pleaaase verliebt cool
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  25.01.2005 • 21:23


Welcome back Danilein - gerade gestern musste ich an dich denken, und habe mich gefragt, was aus dir geworden ist!?

12 kg ---- RESPEKT!

LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  26.01.2005 • 09:06


Hallo,
ich freu mich, wieder von Dir zu lesen, hab nämlich auch letztens an Dich gedacht! Also herzlich willkommen zurück!
Und 12 kg? WOW!

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  26.01.2005 • 12:38


Hallo Dani!

Welcome back - ich habe Dich schon mehrmals vermißt und habe mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist! *schnief* zwinkern

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg - das sind ja tolle News! Hoffentlich gib's Dich jetzt wieder öfter hier zu lesen! breites Grinsen

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  26.01.2005 • 19:46


hehe aba sischa breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen oh man ich hab euch jo erst vermisst heieje jo nur leider sieht man von den 12 kilo nicht wirklich so viel wie ich finde zumindest oben rum nicht, letzt haben mir zwei hosen gepasst die ich noch nie richtig anziehen konnte =) immerhin etwas ich muss mich aber unbedingt aufraffen und mehr sport machen aber des krieg ich au no irgendwie hin

Also mädels erzählt mal hab ich viel verpasst is was passiert oder hat sich bei euch wieder was getan??? Ich brauch input cool

freu mich auf euch

ganz herzlisch liebe grüße von mir breites Grinsen
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  27.01.2005 • 12:13


Hallo Dani!

Ich finde, 12 kg ist schon ordentlich was - und selber sieht man eh immer am wenigsten! verliebt

Mir ist es in den letzten Monaten im Großen und Ganzen sehr gut ergangen, zum ersten Mal habe ich Weihnachtsfeiertage und Silvester ernährungstechnisch locker, ohne schlechtes Gewissen verbracht. Das Essen war zwar Teil der Feiertage, aber längst nicht mehr das Wichtigste. glücklich

Inzwischen habe ich insgesamt 19 kg in die Wüste geschickt (wiege jetzt 85 kg), schmücke mich mit Größe 42 und habe mein Ziel - bis zum 27.3.05 Gr. 44 zu tragen - damit überflügelt. breites Grinsen
Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meiner Figur und habe mir als letztes und endgültiges Ziel bis zum Jahresende 2005 79 kg gesetzt. Mehr will ich dann auch nicht mehr abnehmen, weil ich unbedingt ein paar Kurven an den strategisch richtigen Stellen behalten möchte. breites Grinsen breites Grinsen

Das einzige Manko ist, daß ich in den letzten Monaten kaum gesportelt habe; das möchte ich aber wieder ändern und habe mir dafür eine Gymnastikmappe, Gewichtsmanschetten und eine Pilates-CD für Anfänger gekauft. breites Grinsen Ich habe schon damit angefangen, aber krankheitsbedingt mußte ich wieder unterbrechen. Jaja, der Sport! breites Grinsen

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  27.01.2005 • 13:34


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen verliebt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen verliebt
*freuganztoll* *winke,winke*
Schön, dass Du wieder da bist !
LG
Anjuli



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  27.01.2005 • 19:58


Hallo Danilein,
herzlich Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch den dem "Weniger".

Gruß Christa
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  29.01.2005 • 17:29


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

puuuuuh Bellissima des is jo hamma geil mit 85 Kilo kannst du größe 42 tragen??? huiiiiiiiiii also wenn das bei mir auch klappt wäre das tjo haaaaamahart aber des glaub ich dann doch noch net, denn ich wieg jetzt grad so 96, 97 und 44 paßt mir leider immer noch nicht unglücklich aber wie gesagt ich werds weiterhin durch ziehen und auch schaffen hundert pro. =)

Ich freu mich auch rießig für dich, dass du dein Ziel übertroffen hast breites Grinsen

Also ich hab mir vorgenommen in den kommenden 6 Monaten 20kg abzunehmen, weil ich dann nach kroatien gehe und es wäre halt super wenn ich da soviel weniger hätte, denn die Leute bei uns unten sind ganz anders, d.h. verdammt ehrlich also wenn man mehr speck auf den hüften hat sagen die das auch einem ins gesicht, aber wenn du dann dafür abgenommen hast dann kriegt man lobe omaß und das baut halt einen schon mächtig auf hehe ohja das is denke ich doch nen gutes ziel und auch nicht zuviel auf einmal oder?? a basst scho glücklich))

und auch noch nen riesen danke schön an Anjuli und christa verliebt
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  31.01.2005 • 10:17


Hi Dani!

Ja, mich wundert es auch, daß ich mit meinem Gewicht "schon" in 42er Hosen passe - zumal ich recht klein bin mit 167 cm. Aber das liegt sicher auch daran, daß alles komplett verschieden geschnitten ist! Trotzdem - ich freue mich wie ein Schneekönig, 42 ist 42! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Meine Oberteile sind aber immer noch 44/46 - auch wieder je nach Schnitt. Aber das ist mir egal - ich bin glücklich! verliebt verliebt

Bis 44 hat es bei mir auch ewig gedauert, aber auf einmal ging's so ruck zuck, daß ich's gar nicht richtig kapiert habe. Ist echt witzig. Vor allem hatte ich lange ein Plateau (gewichtsmäßig), aber dennoch haben sich die Maße ganz gewaltig reduziert.

Hui, in 6 Monaten 20 kg ist schon sehr hoch gesteckt! Ich habe vergleichweise für 19 kg 10 Monate gebraucht und hoffe, in 12 Monaten die 20 kg voll zu machen.

Das mit den Komplimenten stimmt schon, das gibt einem wieder Motivation. Doch andererseits darf man sich auch durch Kritik nicht runterziehen lassen - aber das ist halt schwer.

Bist Du eigentlich aktiv beim Programm oder was hast Du für einen "Schlachtplan" für die nächsten Monate? *neugierigschau*

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  05.02.2005 • 16:20


Juhu BELLA =)

hm ich dachte 4kg pro monat wären ok?? wobei ich da ja sowieso auch in plateus komme na wie auch immer egal wieviel hauptsache ich schaffe noch einige kilos ich will dort unten paar leute verblüffen ^^ also ich versuch so gut wie möglich weiterhin nach dem programm zu gehen aber ich halte überall augen und ohren offen

will auch grad was neues dazu probieren, mein freund hat mir da nen interessantes buch geschenkt =) in vier wochen 6-10 kilos - ja ich weiß das hört sich wieder so komisch an gg- aber alles was drin steht wurde mir auch schon durch st klar gemacht zb. das eiweiß das fett killt etc. und darum gehts auch am anfang die erste woche ist dann ne fettverbrennungswoche nuja ich würds auch mit fasten bissl vergleichen...man trinkt die erste woche nur shakes und gemüsesuppe und bei heißhunger ist obst und gemüse erlaubt so viel man will... so ähnlich sieht das aus- sobald ich endlich mal die tausend zutaten da bereit habe werd ich das mal probieren und hier mitteilen obs was bringt... ich denk auf jeden fall es könnte klappen... breites Grinsen

sodale hab ich wieda viel geschrieben heieieieie

lg

freue mich auf neues =)
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  05.02.2005 • 16:30


Hallo Danilein,

hört sich nach Strunz an, oder?


LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  06.02.2005 • 11:59


Ja, tremi, das hört sich sehr nach Strunz an- ich hab das Buch auch- aber das ist dann doch eine Diät.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: ich bin wieder daaaaaaaaaaa =)  06.02.2005 • 12:21


Dannilein,

berichte doch mal!

@Gaby-Mo: Eine ziemlich harte Diät! (meiner Meinung nach) Soll aber sehr effektiv sein zwinkern

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden