Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Nicolas de Chamfort

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Nicolas de Chamfort  25.01.2005 • 20:39


Es ist schwer, das Glück in uns zu finden,
und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
(Nicolas de Chamfort, französischer Schriftsteller, 1741-1794)
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicolas de Chamfort  25.01.2005 • 21:15


Zitat von Angelika

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden,

Schwer....? Also... das sehe ich nicht ganz. Ich denke, das hat ganz viel mit Zufriedenheit, dem inneren, eigenen, tiefen Frieden zu tun.

ursula-anna
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicolas de Chamfort  26.01.2005 • 09:39


darf ich nochmal?


schau mal hier:

http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=5030#post48965

Liebe Gruesse und einen schönen Tag mit ganz vielen Glücksmomenten
ursula-anna
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden