Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Wie wichtig ist der Wochenplan?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Wie wichtig ist der Wochenplan?  27.01.2005 • 17:15


Hallo erstmal - bin neu hier breites Grinsen

Ich habe mal eine Frage zum Wochenplan:
Wie wichtig ist der? Und soll ich im Voraus eintragen, was ich Mo, Di, Mi essen will, oder täglich, was ich gegessen habe?
Und: Wie wichtig ist der?

Ich habe gerade erst einen Ernährungs-Kurs an der VHS besucht. Dort haben wir ganz grob Kalorien gezählt und sie täglich in eine Liste eingetragen - auch nach Sparten Obst, Kohlenhydrate, Gemüse, Fleisch, Milchprodukte etc.

Mit diesen Listen bin ich sehr gut klar gekommen und muss ganz ehrlich sagen, dass es mir sehr schwer fällt, mich schon wieder umzugewöhnen. Frage daher: Kann ich auch diese Liste weiterführen? Ich bin sehr viel unterwegs und habe im Grunde Teil 1 schon abgeschlossen, bis auf die Listen. Aber natürlich möchte ich den Erfolg des Programms nicht gefährden nunja

Danke für Tipps!
Lunija
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wie wichtig ist der Wochenplan?  28.01.2005 • 10:29


Hallo Lunija

erst einmal recht herzlich willkommen..glücklich
Also du meinst den Plan mit "Erfolgsmappe" Trinken usw..?
Wenn du schon Pläne geführt ´hast, was und wie viel du isst, dann ist der nicht so wichtig. Es geht nur darum , sich einmal bewußt zu machen, wie oft man isst und welch große Mengen (manchmal glücklich )
Du kannst also den Plan ruhig vernachlässigen..
Lg
Angelika
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Wie wichtig ist der Wochenplan?  28.01.2005 • 11:20


Hallöchen,

da bin ich aber froh! Eine "Erfolgsmappe" habe ich auch schon breites Grinsen und habe sie gern um das Trainingsprogramm erweitert. Ich bin sehr gespannt, wie's weiter geht - ich habe schon gut im Blick, was ich wann wie viel esse, trinke ausreichend & mache mir seit 10 Tagen besonders bewusst, wie meine Nahrung schmeckt. Bald geht's hoffentlich "richtig" los!

Liebe Grüße
Lunija
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 26 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden