Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Glücklichmacher-Tee

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Glücklichmacher-Tee  28.01.2005 • 18:11


Anis, Fenchel und Kümmel können die Laune verbessern. Für einen Gute-Laune-Tee diese 3 zu gleichen Teilen mischen.
1 Eßlöffel dieser Mischung mit 1 Tasse kochendem Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen und mit etwas Honig süßen
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  30.01.2005 • 20:02


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen DAs war mein MilchförderungsStilltee!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Und das konnte ich auch nur dann trinken!
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  31.01.2005 • 16:09


bei dieser teemischung würde mir die Laune vergehen breites Grinsen
ich mag überhaupt keinen fencheltee, geschweige denn anis oder kümmel überrascht
ich finde es immer wieder erstaunlich wie man sowas freiwillig trinken kann nunja

prost wem es bekommt zwinkern



Lg Lilith
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  31.01.2005 • 16:13


hihi
ja dann Prost
Angelika<-- gibt sich eine Kanne täglich und es wirkt..kicherglücklich

lg
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  31.01.2005 • 16:17


Ich liiiiiebe Fencheltee glücklich.
LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  26.09.2006 • 10:59


Heute ist es bei uns etwas kühl. Deshalb hatte ich mir gleich am Morgen diesen Gewürztee zubereitet und in die Kanne abgefüllt - und trotzt fiesem Wetter macht er mich ganz happy im Büro breites Grinsen breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Glücklichmacher-Tee  29.10.2006 • 18:24


Hi, bin lange nicht hier gewesen.
Diesen Tee,allerdings, kenne ich von Kolleginnen, die ihn immer empfehlen, wenn jemand Magen und/oder Darmprobleme hat. Wenns hilft ist man ja dann auch wieder glücklich. glücklich Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden