Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Sonstige » Kaphatee gesucht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Kaphatee gesucht  29.01.2005 • 10:25


Hallo ST-Experten,
in der Sendung Avenzio wurde über einen Kapha-Tee berichtet der die Laune heben soll und den Stoffwechsel anrecht und unterstützend beim Abnehmen sein soll.

Ich habe in Reformhaus und Apotheke gefragt, aber die kannten den Tee nicht.
Hat von euch schon jemand was darüber gehört und den Tee schon ausprobiert?

Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Kaphatee gesucht  29.01.2005 • 10:53


Hallo charlieblümchen,

versuch es mal bei Google, dort bekommst zu Kapha.Tee jede Menge Seiten. Im Teeladen mueßtest du den Tee auch ganz sicher finden.

Kapha-Tee kurbelt den Stoffwechsel an. Die darin enthaltenen Kräuter (Ingwer, Gewürznelken, schwarzer Pfeffer, Kardamon, Gelbwurz, Safran)

Es wird empfohlen, morgens bis 10 Uhr 3 Tassen Kapha-Tee zu trinken.
Zubereitung:
1/2 l Wasser zum Kochen bringen. Ca. 3 gehäufte EL Kapha-Tee (für 3 Tassen) in die Kanne geben. Mit dem Wasser aufgießen. 3 bis 5 Minuten ziehen lassen, abseihen.
Den Kapha-Tee kann man auch ein 2. + 3. Mal aufgießen

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Kaphatee gesucht  29.01.2005 • 17:26


Danke, darauf bin ich wieder nicht gekommen, obwohl ich doch genug Zeit vor dieser Kiste verbringe. Ich mach mich gleich auf die Suche.

glücklich charlieblümchen glücklich



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden