Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Vor dem Löwen fliehen macht schlank

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Vor dem Löwen fliehen macht schlank  02.02.2005 • 20:32

Hallo
Ich habe gerade "Das Schwertfischkonzept " gelesen und dort macht der Autor einen interessanten Vorschlag: Man soll einmal am Tag vor dem Löwen fliehen und einen Hirschen niederringen
Was will er uns damit sagen: Beim Gehen zum Beispiel sprinten (Achtung Löwe kommt) oder Übungen machen die Kraft erfordern
Bin ja kein Prof aber das sage ich ja auch schon immer : Intervalle machen schlank. Wenn man tagtäglich ein und das selbe macht, gewöhnt sich der Körper daran.
Interessant: Seit ich mir das mit dem Löwen bildlich vorstelle, denke ich tatsächlich auch mal selber dran und fahre dann wie eine Irre. Letzens habe ich jemanden mit dem Fahrrad überholt mit den Worten "Der Löwe kommt" (war ich übermütig ! glücklich Ich habe nur noch seinen verdutzen Blick gesehen..kicher
Also; Jungs und Mädelz- denkt an den Löwen, wenn Ihr Spazieren geht oder Fahrrad fahrt..
Aber nicht überfordern und bei Bluthochdruck aufpassen!
Angelika

Beitrag geändert von Angelika am 02.02.2005 • 20:33

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  02.02.2005 • 20:38

Zitat

Ich habe nur noch seinen verdutzen Blick gesehen

den hätte ich auch gern gesehen breites Grinsen

offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  03.02.2005 • 07:08

im moment fühle ich mich von vielen löwen umzingelt - vielleicht klappt es deshalb dieses jahr endlich mit der gewichtsabnahme???? glücklich nunja

offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  04.02.2005 • 15:00

Hihi, das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen!

Falls mich jemals jemand überholt und mich vor einem herannahenden Löwen warnt, weiß ich wenigsten, dass das jemand sein muss, die/der hier mitliest! zwinkern

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  04.02.2005 • 17:37

Zitat

... mich vor einem herannahenden Löwen warnt, weiß ich wenigsten, dass das jemand sein muss, die/der hier mitliest!

sozusagen ein geheimes Erkennungszeichen der STler zwinkern

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  08.02.2005 • 23:51

Cool, das gefällt mir laßt uns vor dem Löwen davonlaufen und den Hirsch erlegen. breites Grinsen
Der Löwe wird Augen machen...... breites Grinsen

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Vor dem Löwen fliehen macht schlank  11.02.2005 • 22:18

Hi,

na das Spiel gefällt bestimmt auch meinen Kindern. Da macht das spazieren gehen doch bestimmt gleich mehr Spass!!

Danke für den Tip!!

LG

Saidie

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden