Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich freue mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag ich freue mich...  06.02.2005 • 16:29


...auch mal öffentlich.

ich kann jetzt meine 3. Hose ohne zu öffnen ausziehen. Und zwar so, wie ne´ offene ohne ziehen und zerren. Ist mir vorhin gerade versehendlich passiert breites Grinsen

Und das ganze passiert einfach so!!!!- KLASSE.

Außerdem bin ich jetzt sein ca. 2 Montaten zu 98% schmerzfrei was meine chronische HWS betrifft. Deshalb habe ich auch nur noch selten Kopfschmerzen und die Rückeschmemrzen sind ganz weg. Hatte schon fast vergessen wie schön es sich ohne Schmerzen lebt (immerhin haben mich die Schmerzen seit 3 Jahren geplagt).

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Christa
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: ich freue mich...  06.02.2005 • 17:34


Hi christa,

da freue ich mich, wenn auch ein wenig neidisch, mit dir. glücklich
Neidisch deshalb, weil meine Hosen, die ich nach meiner erfolgreichen Abnahme neu gekauft habe, mittlerweile wieder "Stehhosen" geworden sind. Einen Tag sitzend im Büro halte ich damit nicht aus. unglücklich

Tolles Gefühl - schmerzfrei - ich kann es gut nachempfinden und freue mich ganz doll mit dir.
Gruss
ursula-anna
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 09:41


Hallo Christa,
auch ich freue mich für Dich, daß es Dir besser geht.
Das mit den Hosen kann ich auch nachvollziehen. Wir hatten am Samstag eine Feier. Ich habe mir, ohne groß darüber nachzudenken, eine Jeans aus dem Schrank genommen, die übrigens perfekt paßte. Am Sonntag dann habe ich die Jeans mir erst mal mit Verstand angeschaut und habe festgestellt, daß das eine Hose war die mir vor 2 Monaten z.Bsp. nicht mehr gepaßt hat. Schon am Samstag beim Tragen hatte ich das im Hinterkopf, hatte aber keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich freue mich riesig. Von mir aus wäre ich garnicht auf den Gedanken gekommen, die Hose wieder mal zu probieren. Zumindest hätte ich gedacht, daß das zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn hat.

LG von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 09:41


Hej Christa,

das ist ja wirklich großartig, freut mich sehr für Dich! Vor allem dass Du Dich von den Kopf- und Rückenschmerzen 'verabschieden' kannst, ist bestimmt ein gutes und beruhigendes Gefühl.

Ich hoffe nur, dass es Dir nicht mal passiert, dass die Hose sich selbständig macht breites Grinsen

Also, auf zu neuen Klamotten zwinkern

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 09:46


Zitat

Ich hoffe nur, dass es Dir nicht mal passiert, dass die Hose sich selbständig macht

überrascht -Hilfe!!!! breites Grinsen
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 10:17


Das ist sicher ein tolles Gefühl, vor allem wenn man keine Schmerzen mehr hat.

Die Hose kann ja ruhig selbstständig werden, wenn sie in den nächsten Laden geht und ein neues tolles Kleidungss
tück besorgt. zwinkern
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 11:24


Hallo Christa....

das ist aber ein schönes Freu....Keine Schmerzen, das ist doch
super - ich kann gar nicht verstehen, wie Frau das überhaupt aus-
halten kann. Also ich nur eine Woche Zahnschmerzen hatte, war
ich ziemlich fertig und fühlte mich extrem "gehandicappt"

Und die Hosen laufen dir bald weg - lach lach - besonders toll,
bist du doch immer deiner Linie von wegen Essen was dir schmeckt
ohne irgendwelche Essvorschriften treu geblieben...

Wirklich super
liebe Grüße
Conny
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 11:28


Hallo Christa

Einfach Super! Ich freue mich mit Dir glücklich


Liebe Grüße

tamara
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: ich freue mich...  07.02.2005 • 20:48


Eine köstliche Vorstellung, daß wir bald alle unseren "davonlaufenden" Hosen nachrennen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Nein, eigentlich können wir sie ja flüchten lassen, wir brauchen sie ja nicht mehr! zwinkern

Ich freue mich auch mit Dir, Christa! Es ist schön, wenn man sich schon allein darüber freut, daß sich jemand anders freut. glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden