Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Schmerzen Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sabine2015  

nicht registriert
Beitrag Schmerzen  12.02.2005 • 13:53


Ich trainiere jetzt seit ca.2 Wochen auf dem Trampolin. Leider habe ich seitdem seltsame Schmerzen in Füßen, Waden und Knien. Ich würde nicht sagen, dass ich untrainiert bin. Springe ca. 30 Min. pro Tag...
Was mache ich falsch? Bekomme sogar oft im Liegen Fußkrämpfe!

Hoffe auf baldige Antwort und Hilfe, weil mir dieser Sport prinzipiell guttut.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Schmerzen  12.02.2005 • 16:29


hallo Sabine, bei mir hat bei fußkrämpfen immer hochdosiertes Magnesium geholfen. Allerdings das etwas teuere aus der Apotheke, denn das Billige aus dem Supermarkt hat nicht viel gebracht. Falls die Krämpfe nicht nachlassen, wenn Du mal ´ne Hüpfpause machst, dann hast Du vielleicht eine verkehrte Drehung gemacht und Dir einen Nerv geklemmt. Das wäre dann ein Fall für den Krankengymnasten!
Gute Besserung wünscht Dir
Minnie glücklich



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Niki  

825 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Schmerzen  13.02.2005 • 10:18


Hallo Sabine, trinkst Du auch genug? Habe letztens gelesen, daß gerade bei sportlichen Aktivitäten, Wadenkrämpfe auch durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr entstehen.
LG Niki
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Schmerzen  14.02.2005 • 07:57


Hallo Sabine!

Also nach 2 Wochen schon eine halbe Stunde pro Tag ist schon etwas heftig für den Körper und die Gelenke. Solltest du kein medizinisches Trimilin benutzen dann rühren die Schmerzen zu 98 % daher.

Solltest du noch FGargen haben ruf einfach mal an.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Schmerzen  14.02.2005 • 08:09


hallöchen,

mir geht es genauso. ich denke ich war auch etwas zu übereifrig.

liebe grüße angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden