Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Der Rubel rollt wieder

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Der Rubel rollt wieder  17.02.2005 • 12:54


Schnee- und Eisglätte - Gott sei Dank! -

Aber dieser milde Winter hat hier bei uns im SKODA-Autohaus zu ganz erheblichen Umsatzeinbußen geführt. unglücklich

Seit letzter Woche sind unsere 5 ADAC Abschleppwagen wieder rund um die Uhr im Einsatz.
Der Hof steht voll mit Fahrzeugen, die reapariert werden wollen und unsere SKODA Mietwagen sind auch alle unterwegs.

Grund zur Freude und zum Optimismus ... - für meinen Chef und somit auch für mich.

Des einen Freud, des anderen Leid. so traurig es ist.

Grusss
ursula-anna glücklich
 
    top
offline xbabe6  

14 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Der Rubel rollt wieder  22.02.2005 • 11:12


hi du,


milder winter??? davon kann hier nicht die rede sein! hier in münchen ist seit 6 oder 8 wochen schnee und eis, und es schneit jeden tag weiter! kann ihn nicht mehr sehen. immer dieser matsch, nasse hosen und tippelschritte, damit man sich nicht das genick bricht! ... aber trotzdem schön für euch, dass es wieder arbeit gibt. iss ja heut nicht mehr so einfach, wie es mal war

gruß eva glücklich



Wer losläßt, hat zwei Hände frei!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Der Rubel rollt wieder  22.02.2005 • 18:09


Zitat von ursula-anna

Schnee- und Eisglätte - Gott sei Dank! -

Aber dieser milde Winter hat hier bei uns

mild??????
wo wohnst du denn??????????????



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Der Rubel rollt wieder  24.02.2005 • 13:15


Hallo ihr

mittlerweile ist er bei uns auch nicht mehr mild. Bitterkalt und richtig Schnee. Ich bin heute wieder im Autohaus und freu, freu, freu glücklich glücklich glücklich alle 5 Abschleppautos unterwegs. Ein richtig gutes Geschäft - mit Folgeaufträgen.

@ eva
mit der arbeit, da hast du allerdings recht, ist es nicht mehr so einfach, wie das einmal war. Ich sehe das hier. Täglich kommen Bewerbungen und kein Tag vergeht, wo nicht jemand nach Arbeit fragt. Wir sind auch ganz stolz darauf, dass wir 3 Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen können. Ich bewundere da meinen Chef sehr, denn für so ein kleines Autohaus will das schon was heißen. Also... von uns aus, darf das Wetter ruhig noch eine Weile so anhalten. überrascht

QShalimar61
ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis.

Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Der Rubel rollt wieder  03.03.2005 • 15:57


Hallo,

wir, im SKODA - Autohaus - schauen wieder zuversichtlich in die Zukunft. Das Umsatztminus der vergangenen Monate ist mittlerweile ausgeglichen. FREU - glücklich glücklich glücklich .

Zur Feier des Tages wurden wir heute von unserem Chef zum Essen eingeladen.

Jetzt kann das Wetter wieder besser werden, damit auch der SKODA-Neuwagenverkauf gut anläuft. zwinkern Übrigens... der neue SKODA COMBI II ist ein ideales Familienauto. verliebt

Gruesse
ursula-anna

P.S. um mal wieder aufs Thema zu kommen. Meine Pfunde, die ich zwischenzeitlich zugenommen hatte, schwinden wieder. Langsam zwar - aber immerhin.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden