Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolinspringen bei grösserer Oberweite Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  27.02.2005 • 19:20


lach lach na das ist doch auch mein Thema:
ich oute mich als 80E.... breites Grinsen

Und ich kann nur sagen, ich gehe in ein echtes Fachgeschäft und
probiere solange herum bis einer paßt, egal welche Marke des
jetzt ist - der Preis ist für mich nicht soooo wichtig - mir ist wichtig
daß beim Sport alles gut sitzt. Auch ich bin Reiterin und springe re-
gelmäßig am Trampolin. Es geht nichts über einen wirklich gut sitzen-
den SPORT-BH! Einer von Triumph oder Swedmark, ist wirklich nur
zu empfehlen.

Für die heißen Nächte gibt s auch tolle Sachen bei BON PRIX für
weniger Geld. Die passen auch gar nicht mal so schlecht - aber wie
gesagt mehr für die heissen Nächte breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Im Alltag trage ich vor allem BHS mit breiten Trägern und von
wirklich sehr guter Qualität - das bin ich mir wert!
Vor allem auch sehr gut für den Rücken!
Wenn ich eins gelernt habe mit großer Oberweite - dann ist s daß
Frau damit gut leben kann - auch wenn s oft keine Wäsche von der
Stange gibt!

Ganz liebe Grüße
Cornelia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  27.02.2005 • 20:58


Zitat von Mucki105

Wenn ich eins gelernt habe mit großer Oberweite - dann ist s daß
Frau damit gut leben kann - auch wenn s oft keine Wäsche von der
Stange gibt!


Cornelia

Hmmm, das kann ich so leider nicht bestätigen. Also ich hatte mit dem BH-Kauf absolute Probleme als ich zu meiner "Bestzeit" noch mit einer Größe von 95F durch die Gegend marschiert bin. Entweder waren die Dinger so sündhaft teuer das ich mir das als Alleinerziehende Mutter absolut nicht leisten konnte oder wenn die Sache dann bezahlbar war sah das ganze echt nach Oma aus. War allerdings zu der Zeit auch erst 22 und da war es wirklich extrem schwer.
Zwischenzeitlich bin ich auf 80 E geschrumpft und das ist wiederum ne Größe mit der sich wirklich leben lässt. Doch es gibt eben auch Frauen mit Nochgrößer und da sollte sich die Kleidungsindustrie wirklich mal was einfallen lassen.

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Jolly  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  20.03.2005 • 20:14


Hallo!

Na, bei diesem Problem kann ich auch mitreden ....
85F und dann noch Distanzreiten (Langstreckenrennen) als Hobby cool
Inzwischen habe ich Einiges durch probiert und bin jetzt seit einigen Jahren bei den BH's von Berlei also Shock Absorber gelandet. Mir gefällt gut, dass es die nicht nur in der Ringerversion sondern auch mit den normalen Trägern gibt. Die Ringerversion drückt bei mir zu sehr auf die Nacken-/Schultermuskulatur und verursacht Kopfschmerzen.
Und der Preis relativiert sich, die Dinger sind unheimlich haltbar, auch bei vielem Waschen.

Viele Grüße!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline mele  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  26.05.2007 • 19:03


ich hab zwar "nur" 75B-C, aaber.. mein bruder behauptet das rumgehüpfe gäbe hängebusen? überrascht

ich trag zwei sportbhs übereinander und noch ein enges shirt, es wackelt nur noch minimal... zwinkern

muss man sich sorgen machen? zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  30.05.2007 • 17:47


Liebe mele,

generell ist zu jeder sportlichen Betätigung - so auch während des Trampolintrainings- -ein gut sitzender Sport-BH unbedingt zu empfehlen.
......und das unabhängig davon, welche Cup-Größe Du brauchst.

Wenn Du Dich „mit zwei Sport-BHs übereinander und dem engen Shirt“ nicht zu sehr eingeengt und zugeschnürt fühlst......??!! überrascht nunja überrascht

Diese speziellen BHs sind mittlerweile in allen Preiskategorien zu erhalten, aber aus meiner Erfahrung rate ich Dir, wende Dich an den Fachhandel und laß` Dich auch ruhig über die verschiedenen Materialien und Qualitäten beraten. Kaufen wir Frauen uns ja nicht jeden Tag.

....und damit hast Du dann ein ganz anderes Körpergefühl auf dem Trampolin!!!! glücklich

tschüssi

Deine Fithopperin



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  31.05.2007 • 07:38


@mele: das finde ich immer super, wenn Männer sich zum Thema Busen äußern nunja Woher will Dein Bruder denn das mit dem Hängebusen wissen ? Viel wichtiger ist, dass ein guter SportBH den Rücken stützt und somit vor Schmerzen bewahrt. Deshalb mache ich auch nie Sport ohne SportBH glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline mele  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolinspringen bei grösserer Oberweite  31.05.2007 • 21:33


ja männer halt... er findet mein gehopse eh lächerlich und macht es als unnütze betätigung herunter. aber er ist halt noch jung und mein bruder und mäkelt darum gerne, darauf hören tu ich eh net...

aber hast schon recht, sport-bh sollte schon sein! glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden