Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich bin endlich frei....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Ich bin endlich frei....  20.02.2005 • 22:10


Hallo!

Ich bin so glücklich und fühl mich so befreit lange nicht mehr. Ich fühl mich grad so befreit, als ob ich fliegen könnte und ich muß sagen ich bin den Tränen nahe.

Ich habe es endlich geschafft, mich von meinen Diätgedanken zu lösen.

Seit fast einem Jahr dreht sich bei mir nur noch alles um Points, Points, Points. Was darf ich essen, wieviel Punkte hat es. Die Folge war immer schlechtes Gewissen usw.

Ich hatte begonnen mit einem Gewicht von 118,5 kg, die ersten 12 kg gingen relativ einfach, doch seit über einem halben Jahr trete ich auf der Stelle. Frust, schlechte Laune usw. waren die Folge.

Doch jetzt hab ich es endlich geschafft!!!
Ich bin frei und werde jetzt endlich meine Weg finden können.

Liebe Grüße
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  20.02.2005 • 23:11


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Befreiung!

Jetzt wird´s bergab gehen! zwinkern
 
    top
offline xbabe6  

14 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  21.02.2005 • 18:26


das ist schön und ich freu mich für dich glücklich

darf ich fragen, wer oder was dich "frei" gemacht hat?? einfach so über dich gekommen, oder ein schlüsselerlebnis?

liebe grüße eva



Wer losläßt, hat zwei Hände frei!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  21.02.2005 • 18:37


Zitat von xbabe6

das ist schön und ich freu mich für dich glücklich

darf ich fragen, wer oder was dich "frei" gemacht hat?? einfach so über dich gekommen, oder ein schlüsselerlebnis?

liebe grüße eva




LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  21.02.2005 • 18:39


Mist unglücklich
wollte Zitat kopieren und mich anschließen
WAS hat dich befreit????
bitte erzählen glücklich
LG
Shalimarte Zitat kopieren



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  21.02.2005 • 21:13


Ich war schon die letzten beiden Wochen nicht glücklich mit meiner Abnahmeform.

Das Pointszählen ging mir immer mehr auf die Nerven, auch hab ich von Tag zu Tag mehr Schwierigkeiten bekommen nicht alles mögliche in mich reinzustopfen. Ich habe einfach gemerkt es bringt mich nicht weiter.

Ich wollte mit WW eigentlich noch bis ca. April weitermachen, in der Hoffnung ich würde nochmal die Kurve bekommen.

Gestern aber hats den ganzen Tag in mir gebrodelt und ich hab viel nachgedacht und plötzlich hat es Klick gemacht und ich dachte mir:

Mensch, warum soll ich mich weiterhin mit WW und Points quälen, warum nicht schon heute mit der Diät aufhören und nicht erst in ein oder zwei Monaten.

Ich muß sagen, als ich wirklich mit der Diät abgeschlossen hatte, wars mir, als wär mir eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen worden.

Ein wirklich schönes Gefühl!

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  22.02.2005 • 06:28


Hallo Florentine,
ich gratuliere dir, daß ist wirklich super. Wünsche dir mit deiner neu gewonnenen Freiheit viel Erfolg für ein freies und schlankes Leben - ohne Points.

Einfach nur auf seinen Köprer hören ist zwar gar nicht so einfach bringt uns langfristig aber den Erfolg.

LG
Christa
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Ich bin endlich frei....  22.02.2005 • 08:47


wow - klingt sehr positiv
bravo glücklich



LG
Shalimar ;)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden