Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Woooooooooooow, vielen Dank!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Woooooooooooow, vielen Dank!  21.02.2005 • 11:05


hallöchen,

vielen Dank für die vielen Beiträge, die mir gaaaaaaaaaaanz viel Mut gemacht haben! Ihr seid wirklich ein netter Haufen, muss ich agen zwinkern

also, heute abend lege ich noch mal los. Ich lese Teil 1 und 2 nochmal und ab dann mach ich im Wochenrhythmus weiter. Das muss doch irgendwie zu schaffen sein!

Vielleicht hab ich auch einfach ein Problem mit Teil 1 weil ich genau weiß dass ich genug trinke (ehrlich, ich kippe locker 2 bis 3 Liter am Tag weg!) und die Übung mit dem Spiegel sowie das bewusst essen kenn ich auch schon länger.

Liebe Grüße
Julia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden