Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » einfach irre...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag einfach irre...  25.02.2005 • 09:22


Hallo Ihr,

ich war heute morgen schon 40 Minuten laufen. Hier bei uns im Waldpark. Knackig kalt wars - aber die Sonne hat so schön gescheint. Irre.... ja ich kanns nicht anders beschreiben.
Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch, genieße mein Frühstück und schau mich noch ein wenig im Forum um und dann gehts an die Arbeit.

Schöne sonnige Gruesse
ursula-anna glücklich
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: einfach irre...  27.02.2005 • 10:46


Ja, wenn der Tag so gut beginnt, kann ja nichts mehr schief gehen. breites Grinsen
Ich bin ja eher so eine "Feierabendsportlerin", die sich vom Tag erholt, wenn der Trubel vorbei ist. Hilft auch. breites Grinsen
Ich wünsche ein schönes Wochenende um danach vergnügt in die neue Woche starten zu können.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: einfach irre...  27.02.2005 • 20:10


Zitat von Beate

Ich bin ja eher so eine "Feierabendsportlerin....

Ich im Regelfall auch. breites Grinsen Nur manchmal und wenn das Wetter dann noch so traumhaft ist, überkommt´s mich eben. breites Grinsen
Ich mag den unverbrauchten Morgen so gerne.

Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: einfach irre...  28.02.2005 • 09:16


Es gibt tausend kleine Freuden, die wir täglich erleben können. Wir müssen uns diese nur bewusst machen. glücklich

So wars für mich heute am frühen Morgen schon der stramme einstündige Spaziergang, mit mit meiner Kollegin und deren Dobermann bei traumhaft schönenem Bilderbuchwetter, durch den Waldpark.

Also freut euch an den kleinen Dingen, dann wird die positive Grundeinstellung noch verstärkt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
ursula-anna glücklich
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: einfach irre...  28.02.2005 • 14:12


mein Gott... was ich doch für einen Stuss zusammen schreibe. überrascht

Also noch einmal zum Verständnis. Der Spaziergang vor Arbeitsbeginn, mit Kollegin, Hund und Sonnenschein war ein FREU wert. zwinkern

Gruss
ursula-anna
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden