Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Morgen gehts los... Powerdrink

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Morgen gehts los... Powerdrink  25.02.2005 • 21:41


Hallo!

Nachdem ich ganz rastlos auf der Suche nach Weizenkeimen und Hefeflocken war, bin ich endlich fündig geworden. Keime hat bei uns der Laden in der Reformabteilung und Hefeflocken haben die mir heute noch in der Apotheke bestellt. Morgen kann ich sie abholen und dann werde ich das erste Mal den Powerdrink probieren.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen damit? Hat er irgendwas bei euch bewirkt?

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  26.02.2005 • 05:43


Hallo Florentine,

bei mir ist es so, mal mache ich mich fast täglich den Power drink und dann habe ich klein Lust darauf und mache mir lieber einen Joghurtdrink (Joghurt mit Fruchtmus evt. mit Wasser verdünnt).
Am Besten hilft er mir, wenn ich nicht genug Schlaf bekommen habe und noch total müde bin, aber die Pflichten rufen.
Das war die Woche der Fall, es dauerte vielleicht 20-30 Minuten und ich fühlte mich fit durch die Vitaminpower und keinem ist es aufgefallen, das ich nicht ausgeschlafen war.

Lass es dir schmecken!

Gruß Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  26.02.2005 • 07:04


Hallo Florentine,

mein Power-Drink sieht zwar etwas anders aus, aber die Wirkung ist sicher ähnlich. Er hat bei mir folgendes bewirkt:

nicht einmal krank gewesen in diesem Winter (aufgrund der Citrusfrüchte)
Stoffwechsel angeregt
macht super satt (kann morgens noch nicht sofort was essen)
und ich fühle mich sofort fit, wenn ich ihn getrunken habe

Liebe Grüße
Angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  26.02.2005 • 16:22


Wow, also ich muß sagen der Drink schmeckt echt lecker!
Mjami!

Allerdings hats mich heut im Laden auf den Hosenboden gesetzt, als ich gesehen hab wieviel eine Stange Vanille kostet. Etwas über 3,-- Euro hätt ich berappen sollen. Also nen Geldscheißer hab ich wirklich nicht.

Natürlich weis ich um die positive Wirkung der Vanille, da ich mich ein bißchen mit Aromen usw. auskenne, aber gibts denn nicht ne billigere Alternative?

Hab mir vorerst mit Bourbon-Vanillezucker beholfen. Is zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser wie nix, vielleicht.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Kalira  

11 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  27.02.2005 • 18:33


Hallo Florentine,

versuch es doch mal hier.

Die haben auch ansonsten eine super Auswahl an Kräutern, Gewürzen und Tees. Ich bestelle fast nur noch da.

Gruß
Kalira
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  02.03.2005 • 08:45


Hallo Florentine
immer dran denken, dass der Powerdrink kein expliziter Schlank-Drink ist.
Also wenn ich den trinke, reagiere ich darauf ganz heftig: Ich merke, wie massiv die Durchblutung des Gehirns angekurbelt wird.
Insgesamt ist das ein Drink für mehr Gesundheit und Energie.

lg
Angelika
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  02.03.2005 • 12:19


Hallöchen!

Der Power-Drink ist für mich auch eine tolle Entdeckung gewesen, so was von köstlich! *mmmhhh*

An die zweimal pro Woche mache ich mir den Drink zum Frühstück oder abends, oft auch abgewandelt je nach dem, was ich gerade zu Hause habe (zB Buttermilch statt Naturjoghurt, Früchte hineinschneiden usw.).

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  02.03.2005 • 13:41


@ Kalira
Danke für den Link, werde da mal bei Zeit und Gelegenheit reinschauen. Klingt ja echt interessant.

@ Angelika
Ich habe den Powerdrink auch nie als Schlankdrink gesehen. Ich habe auch bemerkt, daß ich durch den Drink mehr Power hab und besser drauf bin. Nehme ihn meist als Ersatz für eine Zwischenmahlzeit oder wenn ich das Gefühl hab, daß ich grad ein bißchen Power gebrauchen kann.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  02.03.2005 • 14:30


Von welchem Powerdrink redet Ihr?
Welches Kapitel?

LG
Schneeglöckchen (nicht ganz im Bilde im Moment)
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  02.03.2005 • 20:50


Hallo Schneeglöckchen,

der Powerdrink ist aus dem 1. Teil und wurde da auch in der Wochenliste abgefragt. Schau mal nach!
Ich persönlich lasse die Banane und den Honig weg.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  03.03.2005 • 13:30


Danke für die Aufklärung, Jeanette!
Wieviele Tage lasst Ihr denn den Weizen keimen?

Gruß
Schneeglöckchen
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  03.03.2005 • 16:02


Gar nicht! Ich gebs immer so gleich in den Drink mit rein.

Falls das falsch ist, berichtigt mich bitte.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  03.03.2005 • 16:38


Du gibst die Weizenkörner ungekeimt da rein??
Ich dachte, man soll Weizenkeime (also einige Tage angekeimte Körner) hinein tun!

LG
Schneeglöckchen
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  03.03.2005 • 22:23


Hallo ihr Powerdrink-Frauen,

im Powerdrink ist nicht gekeimter Weizen, sondern Weizenkeime gemeint. Diese bekommt man im Reformhaus oder im Lebensmittelmarkt ( Dr koshua Weizenkeime) abgepackt wie Cornflakes, sie sehen in etwa aus wie Hefeflockenund sind streubar.

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  03.03.2005 • 22:41


So hab ichs auch verstanden mit den Weizenkeimen.

Hab meine gekauft beim HL-Markt in der Reformabteilung.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden