Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Morgen gehts los... Powerdrink

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  08.03.2005 • 13:50


Hab mich auch schon gewundert, warum da gekeimter Weizen reinkommt... wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen, das Weizenkeime nicht gekeimter Weizen ist. Was ist es denn dann????
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  08.03.2005 • 14:50


Hallo Schneeglöckchen,
ich glaube, daß das die Vorstufe von Keimlingen ist !? nunja
LG Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Morgen gehts los... Powerdrink  09.03.2005 • 18:37


Hab mal gegoogelt, weil ich es nun genau wissen wollte. Und habe folgendes gefunden (für alle, die es ebenso interessiert)

Getreidekeime bestehen aus dem Keimling des Getreidekorns. Sie werden als ganze Keime, gequetscht, als Flocken oder gemahlen angeboten. Weizenkeime und Weizenkeimflocken müssen einen Fettgehalt von mindestens 8 % i. Tr. aufweisen.
Quelle:
http://www.waswiressen.de/abisz/getreideerzeugnisse.cfm
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden