Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Frösche - noch eine Tierweisheit

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Frösche - noch eine Tierweisheit  27.02.2005 • 20:23


Es waren einmal drei Frösche, die fielen in ein Fass Milch. überrascht


Als sie nicht wieder herauskonnten, sagt der erste: "Da kann man nichts mehr machen." Und dabei ging er unter. unglücklich

Der zweite meinte: "Vielleicht kommen wir wieder raus. Warten wir nur ab, bis jemand vorbeikommt." Und er schwamm so lange umher, bis seine Atemwege von der Milch total verklebt waren. Dann ging auch er unter. unglücklich

Der dritte aber wusste: "Ich werde noch gebraucht. Und ich will hier raus!" Und er strampelte stundenlang. Plötzlich fühlte er etwas Festes unter seinen Füßen. Er hatte aus der Milch Butter gestrampelt! Er kletterte auf den Butterkloß und sprang hinaus! glücklich

Quelle: mir leider unbekannt.

LG
ursula-anna
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden