Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Back to basics: Trinken

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (13): < zurück 1 8 9 10 11 (12) 13 weiter >
Autor
Beitrag
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  12.06.2005 • 10:46


Gestern habe ich wieder 3,5 Liter geschafft. Dazu 2 Riesenportionen Erdbeeren, etwas Wassermelone, 2 Portionen Gemüse und 2 Portionen Salat.

Sollte ausreichend sein, oder?

glücklich tremi

rw_ba und SmilingAnna, ihr beiden seid ja echte
Nachtschwärmer ... breites Grinsen



Essen macht schlank!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  13.06.2005 • 02:10


hab heute gut 3,0 l geschafft, allerdings dann noch ca. 0,3 l Milchkaffee und 0,3 l Pils
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  13.06.2005 • 07:25


Guten morgen!

So hundert pro weiß ich es nicht, aber es müssten eigentlich 3 Liter gewesen sein gestern.

Heute klappt es auch wieder! glücklich

Jetzt muss ich erst mal richtig wach werden....

Einen schönen Tag,

liebe Grüße, Anna

PS: Möchte eigentlich spnst niemand mittrinken??? glücklich



Keep Smiling!
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  13.06.2005 • 09:28


Gestern waren es wieder 3,5 Liter Wasser plus jede Menge Erdbeeren und Nektarinen.

LG,

tremi

P.S.: Meine Katze trinkt heute ständig aus meinem Glas, das auf dem Screibtisch steht. Ich hole mir jetzt eine katzensichere Trinkflasche und überlasse Miezie das Glas ...



Essen macht schlank!
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  14.06.2005 • 09:31


Ich melde für gestern 4 Liter. 3 Liter Wasser plus 1 Liter Tee.

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  14.06.2005 • 11:42


Bei mir waren es gestern so 3,5 Liter. Nach dem Joggen hab ich erst mal ne große Flasche Wasser leer gemacht. zwinkern

Heute ist es noch viel zu wenig. Ob es daran liegt, dass ich etwas Kopfschmerzen hab? Ich hoffe ja, dann krieg ich sie nämlich schnell in den Griff!

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  14.06.2005 • 12:05


ich habe für gestern ca. 3,0 l zu vermelden, zzgl. eventuelles wasser, das ich gestern beim schwimmen im freibad geschluckt hab glücklich.
ich muss mich heute wieder etwas steigern. mein ziel: 3,5 l

schönen mittag euch allen,

robert
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Back to basics: Trinken  14.06.2005 • 23:37


Zitat von rw_ba

und 0,3 l Pils

Bier zählt nicht - ist doch Grundnahrungsmittel breites Grinsen
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  15.06.2005 • 08:51


Zitat von Carsten

Bier zählt nicht - ist doch Grundnahrungsmittel breites Grinsen

Das gefällt mir! zwinkern

Gestern waren es bei mir wieder rund 3 Liter (also kein Bier jetzt... zwinkern ). Wenn man so drauf achtet klappt es richtig gut! glücklich

Möchten nicht noch ein paar mehr mal wieder aufs Trinken achten und hier mitposten?

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline jakobina  

41 Beiträge

D - Neuss
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  15.06.2005 • 15:17


Hallo Anna, da das Trinken für ein ein Problem darstellt, bin ich gerne dabei. Vielleicht motiviert mich das, meine Trinkmenge bewußßt zu kontrollieren.



Liebe Grüße
Jakobina
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  15.06.2005 • 16:24


Zitat von SmilingAnna

Zitat von Carsten

Bier zählt nicht - ist doch Grundnahrungsmittel breites Grinsen

Das gefällt mir! zwinkern

Gestern waren es bei mir wieder rund 3 Liter (also kein Bier jetzt... zwinkern ).

Puuh, Glück gehabt, wenn Bier dazu zählt glücklich
Denn dann hatte ich gestern 3,4 l Wasser + 3 x 0,2 l Kölsch = 4,0 l glücklich

Muss gleich mal was trinken, dass ich heute auch wieder auf zumindest 3 l komm. liege noch etwas zurück heute
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  15.06.2005 • 16:39


Zitat von Carsten

Bier zählt nicht

Zitat von rw_ba

Puuh, Glück gehabt, wenn Bier dazu zählt glücklich

Hmm, wurde grad von SmilingAnna hingewiesen, dass ich scheinbar etwas verplant bin.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  15.06.2005 • 16:41


etwas??? zwinkern

(@rw_ba: hdl verliebt )



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  16.06.2005 • 10:32


3,9 Liter für gestern, Mittwoch.

Schönen Donnerstag Euch allen,
Robert
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  16.06.2005 • 10:46


Gestern lief es sehr gut: 4 Liter Wasser

Mal sehen, ob ich das heute wieder schaffe ...

LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
 
Seiten (13): < zurück 1 8 9 10 11 (12) 13 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden