Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Back to basics: Trinken

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (13): < zurück 1 9 10 11 12 (13)
Autor
Beitrag
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  17.06.2005 • 10:26


Gestern war ich sehr fleißig und habe meine Trinkmenge genau notiert.

Es waren ganze 15 Gläser Wasser - also 4,5 Liter!

LG,

tremi

P.S.: Anna, ist die Wanne bald voll?



Essen macht schlank!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  17.06.2005 • 12:34


vermelde 3,3 Liter Wasser (bzw. Tee bzw. Apfelschorle).
Leider hab ich gestern bei der Basketball-Auswährtsfahrt nach Frankfurt 1,3 l Bier getrunken...

Gruß
Robert
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  18.06.2005 • 20:45


mal kurz überlegen, wieviel liter ich gestern hatte:

tataaa, 3,3 l Wasser/Apfelschorle - 0,2 l Cappuccino = 3,1 l

Gruß
Robert
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  18.06.2005 • 23:30


Gestern habe ich 16 Gläser Wasser getrunken: 4,8 Liter

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  20.06.2005 • 11:21


habe insgesamt 3,0 liter Wasser/Apfelschorle/Tee zu vermelden.

Gruß
Robert
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  20.06.2005 • 11:26


Ich hatte über's Wochenende Besuch und hab so gar nicht darauf geachtet, was und wie viel ich getrunken hab. Aber ab heute achte ich wieder drauf. Da fällt mir auf, dass ich heute noch nichts getrunken und nicht mal gefrühstückt hab... nunja Sehr unvernünftig. Ich werd mir direkt mal was holen....

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  21.06.2005 • 16:32


Meine Meldung für gestern:
leider nur 2,5 l unglücklich
heute wirds hoffentlich wieder besser.

viele heiße grüße (juchu, endlich sommer glücklich ),

robert
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  22.06.2005 • 11:33


Ok, ok, versprochen, heute pass ich wieder auf! Bis jetzt hab ich fast eineinhalb Liter Wasser getrunken und bin fest entschlossen, es heute wieder auf 3 Liter zu bringen!

Tschacka!!! breites Grinsen

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  22.06.2005 • 22:59


melde für gestern "rekordverdächtige" 3,9 liter. mal sehen, wieviel Liter es heute noch werden. Glaub, ich muss noch bisschen wach bleiben, um noch einiges nachzuholen...

Schönen Abend (ich guck jetzt Harald Schmidt),

Robert
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  22.06.2005 • 23:44


So, bevor ich schlafen geh noch schnell meine Meldung. Heute waren es ca. 3,5 Liter, das find ich supi! glücklich

Insgsamt haben wir jetzt 80 Liter getrunken!!! Also noch 20, dann ist die Badewanne leer. Aber dann können wir ja mit der nächsten anfangen!
Vielleicht helfen uns ja noch ein paar mehr STler dabei??? cool

Liebe Grüße und gute Nacht,

Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  23.06.2005 • 16:10


habe gestern leider nur 2,3 liter geschafft unglücklich
heute hoffentlich wieder mehr...

lg
robert
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  25.06.2005 • 16:40


So, nachdem ich gestern einen unproduktiven Tag hatte (habe Donnerstag nacht die Basketball-Mannschaft der Bamberger gefeiert und ein, zwei Bier zu viel getrunken, so dass ich gestern Zeit brauchte, um mich zu erholen), melde ich mich heute wieder:

Für Donnerstag (23.06.) melde ich 2,4 Liter Wasser, dazu kommen allerdings noch mehrere Liter Bier (naja, aber man kann ja nur einmal erstmalig Deutscher Basketballmeister werden)... nunja

Und für Freitag (24.06.) stolze 5,0 Liter Wasser.

Schönes Wochenende Euch allen,

Robert
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  26.06.2005 • 13:49


2,7 l für gestern, Samstag, 25.6.

gruß
robert
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Back to basics: Trinken  29.06.2005 • 20:48


Oh jee, der Thread hier schläft schon wieder ein. Asche auf mein Haupt. nunja Nachdem ich das Wochenende unterwegs war, hatte ich nicht so sehr viel Zeit hier zu schreiben. Und morgen geht es auch schon nach Hause (juchu! glücklich ), da werd ich wohl auch nicht so zum posten hier kommen....

Nach den letzten Einträgen fehlen uns noch 7,5 Liter! Die müssten wir doch noch schaffen??

Ich werde später noch mal posten, wie viel es heute geworden ist bei mir.

Vielleicht können wir ja in ein, zwei Wochen einen neuen "Badewannen-Thread" eröffnen und ein paar mehr animieren, mitzutrinken?

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
 
Seiten (13): < zurück 1 9 10 11 12 (13)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden