Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich bin endlich ein *U*S*I*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 07:04


9 tage hat es gedauert und jetzt ist es soweit!! ganz ganz knapp zwar mit 69,8 kg - aber die waage zählt................oh mann, ich bin soooo was von happy.

jetzt sind 10,2 kg verloren seit 1.1.05 und das musste ich hier mal kurz loswerden. wer weiss, wie lange ich schon dabei bin und dass ich nie den einstieg fand bzw. nach ein paar tagen wieder aufgehört hat, der ahnt, wie stolz ich auf meine leistung bin.........

meine selbstverordnete "schlanktipps-paus" ist jetzt auch vorbei - endlich wieder tagebuch schreiben........


lg cora breites Grinsen



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 11:28


Hallo Cora,

herzlichen Glückwunsch zum USI!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie happy du heute bist! Geniess' es!

LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 12:06


Hallo Cora!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg - ganz toll! verliebt verliebt verliebt

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 12:24


Hallo Cora,

mein Glückwunsch zu deinem großen Erfolg!

Gruß Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 13:23


Hej Cora,

das ist ja toll, freu mich für Dich mit! Und Tagebuch werde ich dann auch gleich kontrollieren glücklich

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 14:36


Ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  03.03.2005 • 15:50


Ich find´s auch toll!!!!! verliebt
War was, das den Knoten gelöst hat ? Wenn ja, verräts Du uns das Geheimnis zwinkern
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es weiterhin so gut läuft! glücklich

Liebe Grüße Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag danke für die lieben antworten!!  04.03.2005 • 15:11


hab mich sehr gefreut.....ganz ehrlich

@ minnie

der knoten wurde gelöst durch a. neuer vorsatz fürs jahr, bin seit 1.1. bzw. schon seit 31.12. dran und habe diesmal durchgehalten!! das erstemal seit jahren...toi toi toi....
b.) die trennung von meinem geliebten zehrt unendlich an mir....da haste manchmal vor lauter schlecht im magen keinen hunger.....ganz ehrlich....

euch ein schönes we cora



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: danke für die lieben antworten!!  04.03.2005 • 15:13


...sorry,...meinte natürlich die trennung von meinem geliebten mann, und nicht meinem geliebten. das kam dann noch dazu zum erfolgreichen schlanktipps-neustart.

c.



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: danke für die lieben antworten!!  04.03.2005 • 16:41


Hi !
Auch ich gratuliere zu deinem Erfolg - nicht ohne Neid, denn ich finde den Einstieg auch nie.
Möge deine Freude den Trennungsschmerz mildern.

Liebe Grüße und nochmals Hut ab !

Chiara
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  06.03.2005 • 16:55


Hallo Cora

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Das mit dem Abnehmen nach einer Trennung kenne ich auch..., als ich mich vor 4 Jahren vorübergehend von meinem Mann getrennt hatte, habe ich fast 20 Kilo abgenommen..., leider hab ich 15 davon seit unserer Versöhnung ein halbes Jahr später wieder zugelegt..., na ja, 10 kg im letzten Jahr nach meiner Knie-OP.
Zumindest weiss ich, wie toll das Gefühl mit 67 kg war, und dahin will ich wieder zurück.

Grüessli

Heidi
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Ich bin endlich ein *U*S*I*  06.03.2005 • 19:36


lach........wenigstens habt ihr euch wieder versöhnt.....dadrauf kann ich leider nicht hoffen.....wies aussieht.

bei mir ist das mit gewicht auch immer ein wechselspiel gewesen und wird es auch bleiben. wäre total happy, wenn ich noch auf 60 runterkommen - und das dann auch ne zeitlang halten könnte..!

euch nen schönen start in die neue woche



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden