Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Frage zum Eiweiß-Betthupferl

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Frage zum Eiweiß-Betthupferl  07.03.2005 • 15:02


Hallöchen,

ich habe zwei Fragen zum Thema Betthupferl:

1) Darf ich auch Krabben oder ein Soja-Produkt essen? Bei letzterem bin ich mir nicht sooo sicher, denn meine Lieblingsprodukte sind oft gesüsst, und vom Zucker wollen wir ja weg glücklich Was ist mit einem Molke-Drink, geht das auch?

2) Was ist, wenn ich mich so satt & voll fühle, dass ich beim besten Willen nichts mehr runterkriege? Gestern war ich so fleissig in "Verbote über den Haufen werfen", dass ich gleich am 1. Eiweiß-Tag abends echt nicht mehr konnte ärgerlich

Vielen lieben Dank für alle Antworten & Tipps!
Lunija
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Frage zum Eiweiß-Betthupferl  07.03.2005 • 17:24


Ich trinke, wenn ich grad dran denke (oder nicht schon mit Schokolade vollgewams bin unglücklich ) ein Actimel light. Da ist zwar etwas Süßstoff drin, aber das bißchen kann nicht schaden.
LG Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Frage zum Eiweiß-Betthupferl  07.03.2005 • 19:34


Hallo Lunija,

Krabben gehen ganz sicher, bei Soja und Molke bin ich mir nicht so sicher (vermute aber mal, dass das auch geht)

Wenn Du Dich satt und voll fühlst, halte ich es für wichtiger, dann auf dieses Gefühl zu hören und Dir keinesfalls etwas reinzuzwingen.
Ich denke, dieses Betthupferl muss man ja auch nicht jeden Tag nehmen, es reicht, wenn man es ab und zu mal macht, denke ich.

Viele Grüße
Schneeglöckchen
 
    top
offline Niki  

825 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Frage zum Eiweiß-Betthupferl  07.03.2005 • 19:54


Hallo lunija,
Krabben und Soja geht auf jeden Fall. Soja ist auch die Variante für Vegetarier. Und Molke denke ich auch.
LG Niki
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden