Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Frage an Mr. Fithopper Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gast  

nicht registriert
Beitrag Frage an Mr. Fithopper  08.03.2005 • 06:58


Hallo Mr. Fithopper,

ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß Sie einer Dame zum Kauf den Fatburner Trimilin abgeraten haben und zum Trimilin med raten.
Ich selbst wiege 60 Kilo, mache seit einem Jahr regelmässiges Cardio-Training auf dem Crosstrainer (ca. 3-4h die Woche) und konnte mich auch nur schwer zwischen diesen beiden Trimilin entscheiden. Ich würde deshalb gerne von Ihnen wissen wo die Unterschiede liegen - ich habe das Fatburner Trimilin bestellt und bin jetzt im Zwiefel, ob es die richtige Wahl war.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Silvia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Frage an Mr. Fithopper  08.03.2005 • 08:07


Hallo Sylvia,

das Trimilin Fatburner ist für ein Diätbuch konzipiert worden! Es hat eine höhere Belastbarkeit als das Trimilin med 120 statt 100 kg. Das einzige was du bei deinem geringen Körpergewicht beachten musst ist das langsame steigern. Vielleicht wäre das Trimilin med die bessere Wahl gewesen aber schaden tust du dir damit nicht. Es ist einiges weicher als ein normales Trampolin. Falls es dir irgendwann zu hart sein sollte kannst du es ja zu einem med umbauen lassen. Du rufst einfach mich oder die Fa Fidolino an und bestellst dir einen Satz med Federn die tauschst du dann aus und fertig. Kostet so ca. 45 Euro. Aber jetzt würde ich mir keine Sorgen machen sondern einfach nur trainieren. Und l a n g s a m



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Gast  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an Mr. Fithopper  08.03.2005 • 13:52


Vielen Dank für die rasche Antwort glücklich
dann bin ich ja beruhigt...

Silvia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mica  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an Mr. Fithopper  12.03.2005 • 13:18


Ich habe auch eine Frage: ich spiele mit dem Gedanken, mir ebenfalls ein Trimilin zuzulegen, allerdings würde ich es gerne mal vor Ort ausprobieren, bevor ich eins bestelle.
Wird das Trimilin denn auch in Sportgeschäften verkauft?
(Ich wohne in Berlin)
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus,
Gruss Mica
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Frage an Mr. Fithopper  14.03.2005 • 09:07


Wenden Sie sich am Besten an die Firma:

Olaf Richter KG in Berlin
Abbestr.17
10587 Berlin
Tel:030 3416473

oder an

die Firma

Faust Medizintechnik in Oranienburg
Am Heidering 20
16515 Oranienburg
Tel:03301 531798

Bitte rufen Sie die Geschäfte an welches der Geräte gerade auf Lager ist und ausprobiert werden kann.

Sagen Sie am Besten dazu, das Sie von der Firma Heymans weitergeleitet worden.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mica  

nicht registriert
Beitrag Re: Frage an Mr. Fithopper  14.03.2005 • 13:58


Danke, das ging ja schnell
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden