Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich freu mich mal wieder....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Ich freu mich mal wieder....  10.03.2005 • 12:45


Gestern habe ich meine 3 Ex-Arbeitskolleginnen getroffen, die ich sicher seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich war die letzte die angekommen ist und der ungläubige Blick der Mädels als sie mich zum ersten Mal verändert sahen (mit kurzen Haaren und schlank) war einfach göttlich! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich bekam sehr viele nette Komplimente, Freundin W. meine, ich strahle ja richtig und hat mindesten fünfmal betont, wie super ich aussehe. *schmelz*

Das freut einen natürlich total - wobei ich dazu sagen muß, daß es wohl zum Großteil auch an meinen "Brauthormonen" liegt, die sich jetzt total bemerkbar machen, wo die heiße Phase der Hochzeitsplanung beginnt. verliebt

Schön war das gestern und deshalb ein Extra-Freu. glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Ich freu mich mal wieder....  11.03.2005 • 19:19


Hallo Bellissima!

Ich freue mich mit dir. glücklich Gell, dass gibt Auftrieb!

Ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner bevorstehenden Hochzeit.

LG
peros
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Ich freu mich mal wieder....  11.03.2005 • 21:25


SUPER glücklich
freut mich für dich glücklich glücklich glücklich



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Ich freu mich mal wieder....  12.03.2005 • 12:47


uiiii....kann dich so verstehen.......so was geht bestimmt runter wie öl...viel erfolg bei deinem weiteren vorgehen und wir erwarten hier unbedingt ein bild von dir als braut, versprochen??? zwinkern)))

...ich hab am donnerstag auch so ein kompliment von meiner kollegin bekommen.....jetzt fangen die ersten an....die verlorenen kilos zu suchen, tja....ich verstecke auch immer gerne viel mit weiten klamotten......hach, das wird ja richtig spannend......im sommer vielleicht ! endlich knappe shirts anziehen zu können......und nicht immer nur superweitem kram.........lach



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ich freu mich mal wieder....  13.03.2005 • 17:21


@Bezaubernde Jeannie:
Ja, das Brautfoto wird bestimmt gepostet - versprochen! Ich kann's selber kaum noch erwarten, "mein" Kleid endlich wieder tragen zu können! breites Grinsen
Wenn die Umwelt erst mal "aha" sagt, dann ist das schon ein tolles Erlebnis, obwohl ich mir immer dachte, mir wäre es egal ob die sich mitfreuen oder nicht. Gibt schon enormen Auftrieb. glücklich

@Peros:
Danke für die guten Wünsche! glücklich

@Shalimar:
Danke! glücklich



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden