Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » U28

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag U28  13.03.2005 • 12:56


Hi Ihr Lieben,

muss jetzt mein Freu aus der Online-Gruppe offiziell kundtun breites Grinsen
Nach einer verordneten (6-wöchigen) Wiegepause konnte ich diese Woche 3kg verlustig melden. Damit wiege ich jetzt 84,9kg / habe ich jetzt eine BMI von ca. 27,6 (also unter 28), d.h. der ist um mehr als 4 Punkte gefallen.

Und das beste ist aber, ich bin die Waage los, die wird jetzt nur noch alle 2 Monate aus dem Schrank geholt (denn freuen tun mich die Zahlen denn ja doch). Statt dessen bin ich diejenige, die auf mich aufpasst, und nicht mehr die Waage. Und ich kann das auch soooo viel besser als sie!!!!!

Also ein Riesen-Dank an Christa für diese Aufgabe!!!!

Habt alle einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: U28  13.03.2005 • 13:29


Wow Agrippine!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Das ist ja wirklich super!!!!

Ich hab mich bis jetzt ja leider noch nicht richtig von der Waage lossagen können. Hab mich erst immer jeden Tag gewogen. Mittlerweile schaff ich es aber, daß ich mich nur nunja noch 3x die Woche wiege.

Ab dieser Woche hab ich mir aber ganz fest, nur noch 1x wöchentlich zu wiegen und wer weis, vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann, nur noch alle 2 Monate zu wiegen.

Liebe Grüße
Florentine zwinkern



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden