Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Globales und kleines Freu!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Globales und kleines Freu!  13.03.2005 • 17:14

Ich muß das jetzt mal loswerden!
Heute morgen beim Walken hab ich ganz viele wunderbare Freude-Gedanken gehabt. Ich will jetzt mal versuchen, wenigstens ein paar davon aufzuschreiben für alle:
Ich freu mich, dass es Schlanktipps gibt
Seit drei Jahren versuche ich abzunehmen und machte mich damit unglücklich - Jetzt nehme ich zwar bisher nicht ab, aber ich bin um ein vielfaches zufriedener seit ich mit dem Trainingsprogramm arbeite!
Ich freu mich über meine Energie
die ich heute morgen gespürt hab. Ich hatte erstmals seit ewigen Zeiten mal wieder die Gewissheit gespürt, dass ich es schaffen kann, wieder so fit zu werden, dass ich vielleicht sogar in absehbarer Zeit die Strecke, die ich jetzt walke wieder jogge
Ich freu mich über mich
weil ich inzwischen dank ST gelernt habe, dass Loslassen mein Thema ist und ich, wenn ich konsequent daran weiter arbeite sicher auch die Pfunde loslassen kann.
Und dieses FREU bezieht sich auf den Text von Lauscherin in einem anderen Thread:
Ich freu mich, dass ich gesund bin, eine Arbeit habe, liebe Menschen um mich herum, ich lesen und schreiben kann usw. usw. (siehe dort!)
Heute mal ganz glückliche Grüsse
Sternschnuppe

Sternschnuppe

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Globales und kleines Freu!  13.03.2005 • 18:43

Das sind sehr schöne Freu´s . Gratuliere!

Heute hab ich auch schönes erlebt. Bin total sauer von daheim abgedampft und erst nach 3 Stunden Fußmarsch glücklich und froh wieder zurückgekommen. Bin in die nächste Stadt zum Flohmarkt gegangen, hab 4 tolle Bücher spottbillig erstanden und wieder zurückmaschiert. Was mich besonders gefreut hat, war, dass meine kleinste mit mir unterwegs war. verliebt glücklich

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden