Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Das NEUE Trainingsprogramm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Das NEUE Trainingsprogramm  13.03.2005 • 18:20


Liebe Teilnehmer

Ich bin derzeit dabei, das Trainingsprogramm komplett zu überarbeiten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr
- Wünsche äußert
- Konstruktive Kritik äußert
- Ideen einbringt

Gibt es Übungen, Aufgaben, die unbedingt mit einfließen sollten?
Gibt es Dinge, die unverständlich sind?
Was fehlt Euch?
Was würdet Ihr Euch anders wünschen?
Und und und glücklich

Ich freue mich auf Eure Anregungen!
Bitte ausschließlich per Mail an redaktion@schlanktipps.de

Viele Grüße
Angelika
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  02.05.2005 • 23:40


Weil ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde:

Die Überarbeitung des Trainingsprogramms wird noch eine Weile in Anspruch nehmen. Es wird dann nicht mehr per Mail versendet, sondern als PDF zur Verfügung gestellt. So können die Extra-Dokumente wegfallen und das Programm kann auch optisch ansprechender gestaltet werden. Mails werden weiterhin versendet, enthalten aber nur noch den Hinweis, dass ein neuer Teil da ist. Allen (Alt-)Teilnehmern, die dann noch angemeldet sind, wird dieses voraussichtlich ebenfalls zur Verfügung gestellt. Weitere Details stehen zur Zeit noch nicht fest.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  05.05.2006 • 23:17


Hallo!

Auf der Suche nach etwas anderem, stoße ich gerade auf diesen alten Thread.
Ist das Trainingsprogramm überarbeitet worden?
Wann erscheint Angelikas Buch?

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  06.05.2006 • 11:24


Also, ich weiß ja nicht ob ANregungen eingegangen sind, aber ich hätt noch eine:

- für mich könnte das noch etwas kompakter, abgespeckter rauskommen: weniger Rezepte. Mehr alltagsumsetzfreundliche Tipps stattdessen vielleicht, aber die waren ja sowieso drin.

- Die einzelnen Einheiten etwas kürzer, ich hab sie manchmal über Tage nur lesen können, wenn man es auch begreifen und umsetzen will und eine große Familie hat für die man dreimal am Tag mind. Essen macht hat mich das schnell entmutigt... aber das kann auch an mir liegen.

- die links fand ich gut, auch FOrmulare zum Runterladen. Auch evtl: Bestell-Links.

Bin gespannt auf das neue Programm!! zwinkern



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  06.05.2006 • 19:33


Ich hätte da auch eine Anmerkung:

Ich als "alte Häsin" breites Grinsen hab' ja ein wenig ST-Geschichte mitbekommen. Wie ist das aber für "blutjunge" STipper, wenn diese in den Einheiten so oft die Aufforderung von Angelika lesen hier im Forum ihre Erfahrungen mitzuteilen und sie sich sogar freuen würde diese zu lesen? Mir kommt da wieder die bereits viel diskutierte Glaubwürdigkeit in den Sinn.

Einfach nur so zum Nachdenken.

LG
christine
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  07.05.2006 • 19:38


Bitte die Rezepte drinlassen! Ich habe mir aus den Kursbriefen so einige Lieblingsrezepte zusammengelistet (Kräuterfisch, Zaubersuppe, Bulgur-Sachen, Lassi-Drink, Quark-Variationen).

Die Länge der Lektionen war für mich in Ordnung. Schließlich hab ich sie ja nicht an einem Stück durchgelesen und durchgearbeitet. Manchnmal hab ich die nächste Mail erst zwei oder drei Wochen später aufgemacht, weil ich die alte noch nicht durch hatte.

Nicht so wichtig waren für mich die "kleinen Bewegungsnischen", die Anregungen zum Sporteln und zur Körperpflege. Aber das ist wohl individuell, weil ich immer schon gesportelt und meinen Körper gepflegt habe. Für viele kann das schon sehr wichtig fürs Fortkommen sein.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Das NEUE Trainingsprogramm  08.05.2006 • 03:23


Zitat von Ute

Ist das Trainingsprogramm überarbeitet worden?
Wann erscheint Angelikas Buch?

Die Überarbeitung des Trainingsprogramms ist inhaltlich wohl fast fertig. Danach muss das ganze noch in Form gebracht und diese Seite in nicht unerheblichem Maße umprogrammiert werden. Wann das fertig sein wird, kann ich leider beim besten Willen nicht sagen. Einige Monate wird's wohl dauern.
Das Buch sollte so in etwa innerhalb der nächsten 2 bis 4 Wochen im Handel sein.

Zitat von christine

Aufforderung von Angelika

Angelika liest hier regelmäßig mit zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden