Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!! Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Rena  

nicht registriert
Beitrag Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  14.03.2005 • 17:06


Jawoll, ich habs getan!!! breites Grinsen breites Grinsen
Ich habe ein Trimilin med bestellt und sogar noch 4 % Skonto bekommen und bezahle keine Versandkosten.
Ende der Woche müsste es da sein, ich freu mich schon total. Ich habe mich in dem Laden kurz draufgestellt und muss sagen, daß es für den Anfang schon ungewohnt ist. Ich glaube, ich muss erstmal das Gleichgewicht halten lernen. Ein bisschen schwindlig war mir auch. Aber ich denke, das ist Gewohnheitssache. War das bei Euch anfangs auch so?
Viele liebe Grüsse
Rena breites Grinsen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 11:37


Dringend anfangs nur 1 Minute draufgehen ( nur schwingen, dann von Tag zu Tag langsam steigern!

Ich denke das das die Firma Sporthaus Fischer in Seevetal bzw. Hamburg war, oder?

Viel Spaß mit dem Gerät



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Rena  

nicht registriert
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 14:18


nein, Fitness-World München.
...noch ist es nicht da, aber ich werde versuchen, es nicht gleich zu übertreiben, trotz aller Freude breites Grinsen
Rena
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Rena  

nicht registriert
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 16:43


....obwohl, die Luftsprünge könnte ich ja dann gleich auf dem Trampolin machen *ggg*
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 18:02


hallo rena,

bitte nicht übertreiben....

mich hat das 4 wochen komplett-auszeit gekostet unglücklich

lg angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Rena  

nicht registriert
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 18:21


so schlimm, angel????
wie ist denn das passiert?
was hast du gemacht????
ich hoffe, es ist alles wieder ok.
Rena
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Yippppiiiiiiiiiiiii! Ich habs getan!!!!  15.03.2005 • 19:17


hi rena,

ja, jetzt ist alles wieder ok, aber es war wirklich heftig. ich hatte extreme schmerzen in den knien und konnte kaum laufen.

habe es nach langer pause übertrieben, daher weiß ich genau wovon ich spreche zwinkern wirklich. diese schmerzen gönn ich selbst meinem ärgsten feind nicht. ich wusste nicht meine treppen runter zu kommen. habe gleich mit 15 min. joggen ( und das 2x täglich) angefangen und kam nach ein paar tagen dann schon auf 60 min. am tag.

jetzt werde ich langsam wieder anfangen mit höchstens 10 min. (auf den tag verteilt) und mich langsam steigern.

also nicht vergessen: weniger ist oft mehr....

lg angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden