Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Danke !!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Danke !!  18.03.2005 • 10:06


Liebe Angelika - liebes Forum,

ja, nun halte ich Teil 20 in den Händen und möchte - wie so viele - diesen Moment für ein großes DANKE nutzen. Nein, ich habe nicht abgenommen - oder vielleicht doch 1 bis 2 Kilo, aber das finde ich gar nicht mehr so wichtig. Das ist Dein Verdienst Angelika ! Seit ich die ST lese und halbwegs umsetze habe ich viel gelernt: ich fange wieder an mich zu mögen, ich denke nicht mehr über Essen, Abnehmen, nicht Essen nach, ich freue mich wieder - auch oder besonders über Kleinigkeiten - kurz : Mir geht es gut ! Die wichtigsten Tipps -trinken und ohne Reue essen - haben mein körperliches und seelisches Wohlbefinden positiv beeinflusst. Auch wenn ich hauptsächlich stiller Leser hier im Forum bin, habe ich viele wertvolle Anregungen und Motivationshilfen bekommen - schade, dass es hier zur Zeit so ruhig ist. Ein wichtiger Impuls war, dass ich hier auf LOGI gestoßen bin - eine Ernährungsform, mit der ich gut klarkomme und bei der ich mich sehr wohl fühle. Viele von Angelikas leckeren Rezeptideen sind ja auch LOGIsch....

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber das will ich euch ersparen. Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps, Tricks und Motivationen. Ich mag Euch und ich mag mich !!!

Ciao Ch1ara
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Danke !!  18.03.2005 • 12:07


Hallo ch1ara,

danke für den schönen Beitrag.
Ich konnte beim Lesen schon fast spüren, wie wohl Du Dich inzwischen fühlst glücklich

Eins würde mich interessieren: Nicht bei allen klappt es auch gut mit dem Abnehmen, aber eigentlich schreiben alle, immens an Lebensqualität dazu gewonnen zu haben. Ist Dir das Abnehmen jetzt wirklich nicht mehr wichtig oder vertraust Du einfach darauf, dass es jetzt mit der Zeit ganz von allein kommt - quasi als unabänderliche Folge der Veränderungen?
 
    top
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Danke !!  18.03.2005 • 14:55


Hallo Carsten !
Beides !!! zwinkern

Ich denke mit 69 kg auf knapp 1,70 m bin ich nur subjektiv zu dick. Klar habe ich mich mit 62 kg besser gefühlt - nein falsch ich war schlanker, gefühlt habe ich genauso gut wie jetzt. Ich denke das wird jetzt von allein weniger, weil ich aufhöre daran zu denken und automatisch das tue, was mir gut tut - viel trinken, bewusst essen, bewegen....

Irgendwo im Forum hat mal jemand geschrieben, dass Ihr gesagt wurde, sie sähe besser aus und sie würde so rennen ... So geht es mir auch - ich flitze beschwingt durchs leben, anstatt mit hängenden Schultern und Mundwinkeln durch die Gegend zu schlurfen - und schon finden alle, dass ich besser aussehe ... Stimmt ja eigentlich auch, warum soll mich meine Umwelt gut finden, wenn ich mich selbst nicht leiden kann. So, in diesem Sinne geht es jetzt durch das Frühjahr - kleine Rückschläge bekomme ich nur, wenn ich Anziehsachen kaufen will - aber ich denke die Modeindustrie verschneidet einfach alles - besonders die Hüfthosen ...
Soweit -so gut
lasst es euch gut gehen - und vor allem tut euch etwas Gutes - wer sollte es sonst tun.
LG Chiara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden