Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Die häufigsten Fragen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Die häufigsten Fragen  15.09.2003 • 13:19

Hier werden alle Fragen gesammelt, die immer wieder gestellt werden.
Als Mailadresse bezüglich des Trainingsprogramms bitte immer schlankkurs@schlanktipps.de verwenden.

Mail nicht angekommen oder verloren gegangen
Der Versand des Trainingsprogramms funktioniert sehr zuverlässig, sodass es höchst unwahrscheinlich ist, dass eine Mail nicht versendet wurde. Der Fehler liegt in der Regel auf Seite des Empfängers.

Als erstes sollten Sie einen eventuell vorhandenen Spam-Filter prüfen. Werden als Spam erkannte Mails in einem extra Verzeichnis gespeichert, dort einmal reinschauen und gegebenenfalls den Spam-Filter umkonfigurieren.
Beachten Sie auch, dass in bestimmten Fällen als Spam eingestufte Mails bei Abruf mit einem Mailprogramm nicht mitgesendet werden (z.B. bei web.de). Dies lässt sich vermeiden, wenn Sie die Absenderadresse zu den erwünschten/vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen oder die Einstellungen entsprechend ändern. Weiteres finden Sie ggf. in der Hilfe Ihres Mailanbieters.

Mails können ebenfalls nicht zugestellt werden, wenn der limitierte Speicherplatz für das Postfach aufgebraucht ist. Man sollte also regelmäßig sein Postfach abrufen bzw. aufräumen.

Ansonsten einfach eine Mail an uns mit Angabe der Mail-Adresse, unter der Sie sich beim Trainingsprogramm angemeldet haben. Wir senden Ihnen den fehlenden Teil dann schnellstmöglich zu.

Meine Mailadresse hat sich geändert
Die Mailadresse kann online unter Meine Daten -> Benutzerprofil geändert werden.

Ich fahre in Urlaub / möchte kurz pausieren
Kurze Mail an uns mit dem Zeitraum der Verzögerung. Wir ändern dann den nächsten Versandtermin entsprechend.

Ich erhalte den nächsten Teil später als angekündigt
Grund: technische Störung
Kann mal vorkommen. Dann wird am Folgetag versendet.

Die Links in den Mails funktionieren nicht
Leider stellen nicht alle Mailprogramme (-clients) Links so dar, dass sie anklickbar sind. Beispiel dafür ist die AOL-Software. In diesem Falle markiert man einfach den Link, kopiert ihn und fügt ihn in die Adresszeile des Browsers ein, um diese Seite aufzurufen. In der Regel kann dieses Problem behoben werden, wenn Sie unter Meine Daten -> Einstellungen das Häkchen bei HTML-Links setzen.

Beitrag geändert von Carsten am 04.03.2007 • 12:35

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden