Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Unterstützung beim Sport

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Unterstützung beim Sport  27.03.2005 • 17:39

Hallo zusammen

Ich bin heute beim Surfen auf eine interessante Seite gestossen:
active-online
Da wird dein Trainingsverhalten analysiert und es gibt viele Tipps zum Motivieren und einiges an Übungen zum Runterladen.
Wer Lust hat, soll's sich mal anschauen.

Grüessli

Heidi

offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Unterstützung beim Sport  04.04.2005 • 13:46

Habe mir das active-online angschaut und bin begeistert.
Jetzt fehlt nur noch jemand, der mitmacht - werde es aber auch alleine versuchen!

Danke für den Tipp!
Gruß
Angy

Liebe Grüße
Angy

offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Unterstützung beim Sport  04.04.2005 • 16:02

@globine74

danke, danke, danke!
bin auch total begeistert glücklich

lg
allia

p.s. link ist an Gott + Welt unterwegs breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG
Shalimar ;)

offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: Unterstützung beim Sport  04.04.2005 • 19:41

Tolle Seite, vielen Dank!
jojo glücklich

Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant

offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Unterstützung beim Sport  18.04.2005 • 10:56

Hallo!

Ich wollte mich auch noch mal für den tollen link zu active-online bedanken! Die Seite ist echt Spitze. Ich werde jetzt einmal im Monat die Fragen neu beanworten und sehen, was sich verändert hat und was in den neuen Rückmeldungen steht. Ich glaube, damit kann man wirklich den Dreh zu mehr Bewegung bekommen!

Im Bewegungsteil hab ich schon einen Vertrag mit mir abegeschlossen und mir Ziele gesetzt, mit den Formularen, die man ausdrucken konnte. Was den Kraft-Teil angeht, da herrscht bei mir noch eher Desinteresse... aber da werde ich auch wieder reinschauen. Vielleicht überzeugen mich die Infos ja doch noch. zwinkern

Ich kann diese Seite bis jetzt absolut jedem empfehlen!!!

@globine: tausend Dank!!! verliebt

Liebe Grüße, Anna

Keep Smiling!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden