Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich freue mich auch mal wieder

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag ich freue mich auch mal wieder  28.03.2005 • 12:44

bin im Moment dabei meinen Kleiderschrank auszumisten.
Und dabei habe ich einige Hosen gefunden, in die ich jetzt locker wieder reinpasse.

Ich werde mir jetzt auch Kartons mit Datum auf den Dachboden stellen, denn es gibt natürlich auch noch Hosen (meine gehen ja bis auf Größe 32/158 runter) in die ich noch lange nicht passe. Die Kartons werde ich mit Datum versehen und dann mal wieder anprobieren.

Die ganzen zu groß gewordenen Hosen kommen jetzt aber weg glücklich Wie schön, die will ich auch nicht mehr sehen. So langsam peile ich jetzt erstmal wieder die 38er an.

Gruß Christa

offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: ich freue mich auch mal wieder  28.03.2005 • 12:54

Hallo Christa,
das ist ein gutes Vorhaben glücklich Ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn Hosen wieder locker sitzen, die man vorher nicht mehr ernsthaft außer Haus getragen hätte zwinkern
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Ausmisten. Und die 38 schaffst du auf jeden Fall breites Grinsen

LG
7schlaeferchen

offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: ich freue mich auch mal wieder  28.03.2005 • 19:23

hallo christa,

na, das ist ja ne freude.......kanns dir soooo sehr nachempfinden. werde die nächsten tage auch mal ausgiebig misten , und die "grossen" sachen schnellstens mal weghängen/weggeben oder was auch immer.

lg cora

Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: ich freue mich auch mal wieder  29.03.2005 • 12:32

Hi Christa,

das ist doch Klasse, freu mich sehr für Dich und mit Dir!

Und außerdem hat man noch neuen Platz im Kleiderschrank, ist doch echt der Hit glücklich

Liebe Grüße, Agrippine

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden