Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Welche Trampolin passt zu mir? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tine71  

nicht registriert
Beitrag Welche Trampolin passt zu mir?  28.03.2005 • 17:57


Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch nicht langweilen, da ich bestimmt schon die 20. mit dieser Frage bin, aber jeder Mensch ist halt anders zwinkern

Ich habe seit zwei Monaten ein "Billigtrampolin" und es knarrt und ächzt bei jedem Hüpfer, was mich sehr nervt. Nun habe ich mich endlich durchgerungen, mir auch ein Trimilin zuzulegen. Nun meine Frage:

- Ich wiege 74kg bei 1,74m, mit abnehmender Tendenz
- Mit dem Trampolin möchte ich klar die Fettverbrennung und Ausdauer voranbringen
- Wir wohnen im 6. OG eines alten Hauses, was seeeeehr hellhörig ist.

Was passt zu mir? Fatburner, Med oder Sport?

Wichtig ist, dass unsere Untermieterin nix hört, da ich morgens um 05:30 Uhr trainiere. Leider, seit mein Urlaub rum ist, nun nur noch walkend und joggend auf dem Trampolin und nix mehr mit Hampelmann, Twist, da es einfach zu laut ist.

Wäre Euch für einen Rat sehr dankbar.

Liebe Grüsse
TIne
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  29.03.2005 • 07:58


Also vom Körpergewicht her, solltest du aufjedenfall das trimilin med nehmen! Das Sport für dein Körpergewicht nicht geeignet und der Fatburner ist auch nicht die idealste Lösung für dich. Geräusche entstehen bei einem Federntrampolin immer! Du kannst diese aber mit einem Haftschmierfett verringern! Bei uns auch im Zubehör für 6,95 Euro.

Das wichtige ist auch nicht mehr mit dem harten Gerät zu trainieren, da du sonst deine Gelenke zu arg belastest. Du wirst den Unterschied sobald du auf einem med gestanden bist sofort spüren.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Tine71  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  29.03.2005 • 09:28


Hallo Fithopper,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Fatburner und dem Med? Auf der Trimilin-HP steht, dass das Fatburner wie das Med ist.

Daher meine Frage und schon viiiiiielen Dank für die Antwort.

Grüsse
Tine
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  29.03.2005 • 14:36


Wo steht das? Hab ich auf unserer Homepage noch nie gelesen weil dies nicht der Wahrheit entspricht! Genaueres per Telefon!



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Tine711  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  31.03.2005 • 12:11


Oooops, sorry, das stand auf der Seite von Trampolinhaus.de. Hier ist ein gutes pdf-File hinterlegt "Welches Trampolin passt zu mir". Jedoch sollten Sie dies berichtigen lassen.

Ich rufe Sie nach der Mittagspause an.

Grüsse
TIne
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  31.03.2005 • 14:41


Schon angerufen?
Tel: 08146/9968-21



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Tine711  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Trampolin passt zu mir?  05.04.2005 • 12:09


HUUUURRAAA, ich hab jetzt auch ein Trimilin Med.

Nochmals 1000000 Dank, lieber Fithopper, für die tolle Beratung. Ich kann es jedem nur empfehlen. Nur quietschen und knarren tut es leider auch schon *seufz* Aber jetzt wird Karamba geholt und dann wird nur noch gehüpst breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden