Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Konnte 2 x widerstehen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Konnte 2 x widerstehen  01.04.2005 • 20:28


Heute schreib ich auch mal meine Freus auf glücklich

Erst wollte ich mir heute morgen ein Milchbrötchen beim Bäcker holen, dann wieder nicht, dann wieder doch bin auch am Büro vorbei gefahren einmal im Kreis ab zum Bäcker. Das ist ja schon ziemlich blöd. breites Grinsen Dann stand ich da vorm Bäcker machte mein Auto aus und? Auto wieder an - will kein Milchbrötchen, Milchbrötchen ist süß und macht mich nicht satt und gibt mir nix. Der Gedanke kam wie aus heiterem Himmel. glücklich

Bin dann ab zur Arbeit und habe mir erstmal einen Kaffee gekocht und eine leckere Scheibe Brot geschmiert breites Grinsen

Das zweite Mal war heute mittag, alle haben sich Pizza bestellt, ich aber nicht, ich hatte etwas Gurke glücklich

FREU FREU FREU
 
    top
offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  01.04.2005 • 20:52


Toll! Kannst echt stolz sein!

Versuche aber nicht zu schnell abzunehmen - ich meine wegen dem Stück Gurke! Hoffentlich wars eine große Gurke breites Grinsen

Liebe Grüße,
jojo



Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  01.04.2005 • 20:57


Hallo Simone,

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

kannst Du stolz darauf sein, besonders die Sache mit dem Milchbrötchen - da hat sich schon ein Umdenken eingestellt!

LG
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  01.04.2005 • 21:04


überrascht Pizza ablehnen...?

(frage mich wie das geht!!!!!)

Respekt


Bravo Simone glücklich



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Carina  

15 Beiträge

D - Bochum
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  01.04.2005 • 22:34


hallo!
Oh du glückliche!
Freut mich ganz feste für dich!!!
Ich war heute mit meiner kleinen im Zoo und konnte einfach nicht an dem Stand mit der lecker richenden Bratwurst vorbei! nunja
Mensch, die war aber auch lecker! Hatte nur leider erdt ne Stunde vorher Mittag und eigentlich garkeinen Hunger ärgerlich
Na ja, das krieg ich auch noch hin!
Also nochmal ein dickes Lob an dich, echt super!!! glücklich
Lg Carina



Der Wille kann Berge versetzen......... Hoffentlich auch Kilos schmelzen! ;-)
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  02.04.2005 • 08:45


liebe simone

es sind diese kleinen siege, die uns zu siegerinnen werden lassen.

weiterhin viel erfolg!
kara
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Konnte 2 x widerstehen  02.04.2005 • 20:31


Lieben lieben Dank verliebt
Simone
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden