Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Brustgurt adé

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Brustgurt adé  03.04.2005 • 12:41


Da ist mir doch heute morgen beim Walken tatsächlich der Brustgurt des Pulsmessers auf die Taille gerutscht!!! Ich hatte den so ca. 3 Wochen nicht mehr benutzt.
Für mich ein Super-Riesen-Frühlings-Sonntagsmorgen-Freu glücklich glücklich glücklich !!!!!



Sternschnuppe
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: Brustgurt adé  03.04.2005 • 13:20


So toll Sternschnuppe!

Da freu ich mich mit Dir. glücklich

Grüessli

Heidi
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Brustgurt adé  03.04.2005 • 14:35


Wow! breites Grinsen

Und das in nur 3 Wochen! Toller Erfolg! Hoffentlich verlierst du ihn das nächste Mal nicht ganz. breites Grinsen

LG
peros
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Brustgurt adé  03.04.2005 • 21:24


das ist ja toll, freu mich für Dich glücklich



sonnige Grüße
Simone
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Brustgurt adé  04.04.2005 • 09:38


Klasse glücklich und ein prima Erfolg!!!!!!!

Glückwunsch!!!!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Brustgurt adé  05.04.2005 • 11:31


Hi, hi, stell mir das grad vor. Klingt lustig! breites Grinsen

Aber es ist ein toller Erfolg und ich gratuliere Dir!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden