Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Mitstreiter per Briefkontakt gesucht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline grinselamm  

nicht registriert
Beitrag Mitstreiter per Briefkontakt gesucht  05.04.2005 • 12:48

Hallo glücklich

seit ein paar Tagen hab ich wieder begonnen mit intensiever mit dem Programm zu beschaeftigen. In den letzten Monaten (seit September) hab ich 12 kg abgenommen, ohne bewusst auf meine Ernaehrung zu achten. Ich bin grad in England als Aupair (bin uebrigens 21) und 1. man bewegt sich mehr, wenn man auf Kinder aufpasst, als wenn man den ganzen Tag im Buero sitzt und 2. bin ich in ner ziemlich "gesunden" Familie. Aber ich ess immer noch das "Falsche", sprich ueberwiegend Suesses und sollte mich auch mehr bewegen.
Aber alleine fehlt mir da einfach die Motivation. Und ich bin ueberhaupt nicht der Tagebuchschreiber. Und ich komm auch nicht oft ins Internet.
Daher moecht ich auf diesem Wege jemanden finden, mit dem ich in Briefkontakt tretten kann und einfach unsere Gedanken, Gefuehle, Erlebnisse usw. austauschen koennen.
Wuerd mich ueber Antwort freuen. Meine Emailadresse ist: grinselamm@yahoo.de

Take care zwinkern
Baba Bettina

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden