Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Wieder Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Wieder Freu  06.04.2005 • 09:35


in der letzten Woche hat das mit der Ernährung recht gut geklappt, habe auf nichts verzichtet. Süssigkeitenattacken hatte ich so direkt keine. Hab sie gut überlegt gegessen im Verhältnis zu sonst, auch bedeutend weniger. Ich glaube es hilft, Tagebuch zu führen und dass ich mir meine derzeitigen Fotoaufnahmen anschaue. Mir gehts im Moment einfach gut verliebt verliebt

Simone

Ich wünsche mir, dass es am besten so bleibt bzw. noch besser wird (seufz) breites Grinsen
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Wieder Freu  08.04.2005 • 13:56


Liebe Simone,

ich freu mich mit Dir!
Ich habe auch wieder angefangen, Ernährungstagebuch zu führen. Zunächst hatte ich das abgeschafft (auch wegen Verboten und so), aber so klappt's besser. War diese Woche ganz artig breites Grinsen

Zur besseren Visualisierung möchte ich mir noch alte Fotos aus "schlanken" Zeiten suchen. Das eine Kleid gehört auch zu meinem Kopfkino zwinkern

Wir schaffen das!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden