Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Zucker bzw. Schokoladensucht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Zucker bzw. Schokoladensucht  21.04.2005 • 22:37


Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht bei mir auch irgendwie gar nicht ohne. Immerhin sind es nicht mehr die ganz fürchterlich süßen Sachen sondern Zartbitterschoki. Aber mein Vorhaben, nur am Wochenende Süßes zu essen, ist wohl doch noch weiter weg, als ich dachte.... Aber wie ihr schon gesagt hab: Irgendwann schaffen wir das! breites Grinsen

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Zucker bzw. Schokoladensucht  22.04.2005 • 18:54


Tja war wohl nix! Heute schwach geworden mit Milky Ways, die bei meiner Mama am Tisch lagen und direkt vor meiner Nase. 2 Minis davon hab ich gefuttert.

Ab morgen mach ich wieder weiter. Merke aber jetzt langsam, daß es immer leichter fällt wieder weiterzumachen und durchzuhalten. Die Gelüste sind zwar da, aber sie werden weniger und schwächer.

Kommt mir zumindest so vor!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 4 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden