Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Motivation - Belohnung?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Motivation - Belohnung?  16.04.2005 • 18:45


Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, mir ein neues Bewegungs-/Sportprogramm für den Frühling und Sommer auszudenken. Ich möchte mir eine Belohnung in Aussicht stellen, allerdings bin ich gerade etwas unproduktiv. Habt ihr sowas mal gemacht? Vielleicht ja auch in einem anderen Bereich als Sport? Womit habt ihr euch belohnt?

Meine einzige Idee momentan ist, mir eine extra-Massage oder ähnliches zu gönnen, wenn ich bald wieder mit meinem Freund einen Wohlfühl-Tag in einer Therme verbringe. Der Haken daran ist, dass das natürlich ganz schön teuer ist. nunja

Habt ihr noch andere Ideen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation - Belohnung?  16.04.2005 • 19:11


Also spontan fällt mir nur ein Theater-, Kino-, Konzertbesuch ein, vielleicht ein Einkaufsbummel wo Du Dir ein schönes paar Schuhe oder ein Kleidungsstück zulegst. Ein schöner Ausflug mit Picknick. Ein Hobby zu beginnen dass Du schon lange wolltest, und bei jedem Erfolg kaufst Du ein stück mehr dazu. Zum Beispiel wenn Du Malen möchtest kaufst Du mal die Pinsel mal 5 Farben dann die Leinwand, etc.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation - Belohnung?  17.04.2005 • 11:31


...eine CD, ein Buch, einen Blumenstrauß, einen Faulenztag....

Gruß Christa
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Motivation - Belohnung?  17.04.2005 • 20:50


Schenk Dir doch selbst ein bißchen Zeit ganz für Dich wo Du einfach Musik hörst, in der Sonne liegst, oder in Wald gehst oder in der Badewanne liegst (wenns was nicht kostendes sein soll) verliebt Davon haben wir meistens viel zu wenig glücklich



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden