Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Problemzone Oberarme

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  26.04.2005 • 22:21


Zitat von jojo

Achso und ich dachte jetzt erst man muss den Partner zusammenpressen

kannst trotzdem machen zwinkern
- er wird es toll finden zwinkern breites Grinsen überrascht breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  27.04.2005 • 13:16


Hallo Bellissima

Wenn du deine Oberarme trainierst, mußt du unbedingt beachten, dass du nicht jeden Tag die gleichen Übungen machst, sondern Abwechslung in dein Trainingsprogramm bringst.
z.B. Bizeps
nächsten Tag Trizeps
übernächsten Tag Ausdauertraining
dann wieder beginnen bei 1

Die Wirkung ist nämlich größer, glaube mir. zwinkern

Du mußt ja für gute Bauchmuskulatur z.B. auch immer abwechseln mit dem Training der Rückmuskulatur.


LG Barbara
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  29.04.2005 • 13:05


Hallo Barbara!

Ach herrje, ich glaube ernsthaft ich bleibe auf meinen "alten" Oberarmen sitzen. Ich dachte es reicht völlig, wenn ich täglich ein paar Übungen für die Arme mache und mein Walken beibehalte wie gehabt.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, daß ich da System hineinbringen müßte! nunja

Jedenfalls bin ich keine, die nach Plan trainieren mag, ich gehe Walken weil es mir Spaß macht, ganz egal wie langsam oder wie schnell ich bin - weißt du was ich meine? Gerade bei mir, die immer dachte, ich wäre komplett unsportlich, ist das wahnsinnig viel wert. Ich glaube, Training nach Plan würde mir die Freude nehmen....

Jaja, das klingt dumm ich weiß, aber so ist das halt bei mir. zwinkern

Trotzdem, danke für den lieben Ratschlag! verliebt

LG von Isabella glücklich



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  29.04.2005 • 13:49


Zitat von barbara

"10 Minuten sind genug"

@Barbara

Von wem ist das Buch - klingt interessant aber ich finde es nicht nunja

Danke zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  29.04.2005 • 14:27


Ich glaube, Barbara meinte dieses Buch: 8 Minuten sind genug Aufgerundet sind's ja 10 Minuten. zwinkern Von der Beschreibung würde es auf jeden Fall passen. Macht mich auch schon neugierig, hört sich nämlich gut an! Aber ich komme momentan ganz gut mit meinen Yoga-Übungen am morgen klar. glücklich

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  02.05.2005 • 14:09


Hallo Anna!

Ja ich meinte dieses Buch! Sorry - aber Alzheimer breites Grinsen ruft!

Ich habe 3 Monate lang, jeden Tag gleich nach dem Aufstehen 10 Minuten danach trainiert - und es hat mir wirklich sichtbare Erfolge gebracht! glücklich

Jetzt habe ich grade meinen "Schweinehund" ein wenig verhätschelt und gehe liebe walken oder Rad fahren. zwinkern
Ich habe aber die feste Absicht, das Programm wieder durchzuziehen.

LG Barbara
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  03.05.2005 • 19:48


Hallo ihr Lieben!

Da ich jetzt genug gejammert habe über meine Oberarme habe ich auch positives zu vermelden. breites Grinsen

Heute war der Anprobetermin für mein Brautkleid und ich habe mich sehr eingehend im Spiegel betrachtet: es sah überhaupt nicht schlimm aus! glücklich Sogar die Verkäuferin meinte, ich könnte mir "schulterfrei figurmäßig absolut leisten". verliebt Na, wenn das keine Aussage ist!

Ich glaube langsam, bei mir machen sich die Brauthormone breit und ich sehe schon Gespenster.... meine verkehrten Liegestütze mache ich trotzdem - sicherheitshalber! zwinkern

LG von einer "brauthormongeplagten" Isabella zwinkern



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  03.05.2005 • 19:58


nach der Hochzeit will ich Bilder sehen!!!! cool

Liebe Grüße
Christa
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  04.05.2005 • 12:56


ich auch breites Grinsen

besonders von den Oberarmen!


LG Barbara
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Problemzone Oberarme  04.05.2005 • 13:38


@Barbara und Christa:

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Die Bilder werde ich bestimmt posten - versprochen! Besonders von der ach so bejammerten Problemzone! *LOL*

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden