Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Hilfe, Energie-Tief!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Hilfe, Energie-Tief!!!  26.04.2005 • 11:04

Hallöchen,

wer hat Tipps & Tricks, wie man sich Energie verschafft und durchhält bis zum Urlaub? Ich bin todmüde, total schlapp und unmotiviert - trotz

* Yoga
* Atemübungen
* Regelmäßigem Laufen
* recht gesunder Ernährung
* Ausreichend Schlaf
* Kaum Stress auf der Arbeit (ist grad recht ruhig hier)

Wer weiß noch, was helfen kann?
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Lunija
(die sich seit Tagen fühlt wie eine Wasserleiche) überrascht

offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  26.04.2005 • 12:12

Hallo Lunja,

vielleicht ist Dein Eisenwert zu niedrig??

Gruß
Regina

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)

offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  26.04.2005 • 13:13

Hi Regina,

hm, dann hätte ich das ja dauernd, oder? Ist aber erst seit letzter Woche so. Ich tippe eher auf urlaubsreif & frühjahrsmüde.

Trotzdem wär es wahrscheinlich nicht blöd, die Blutwerte checken zu lassen. Kann man das in der Apotheke machen lassen oder muss ich damit zum Arzt?
Zahlt die Kasse (GKV) so'n Check?

Danke,
Lunija

offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  26.04.2005 • 14:38

Hi Lunija,

irgendwann macht sich ein Eisenmangel immer mal bemerkbar, er senkt sich ja auch langsam, wenn die entsprechende Versorgung fehlt. Aber muss ja nicht sein, kann sein...........

In der Apotheke kann man keine Blutuntersuchung machen lassen. Wenn Du zum Arzt gehst und ihm schilderst, daß Du immer müde bis, trotz guter Lebensführung glücklich) und Du Deinen EIsenwert überprüfen lassen willst, zahlt auch die Kasse.

Gruß

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)

offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  27.04.2005 • 13:25

Hi Lunija

Würde dir rechtgeben, urlaubsreif hört sich für mich ziemlich richtig an - oder ausgepowert.
Klingt fast nach Burnout. Du brauchst unbedingt mal Tapetenwechsel!

Da es mir derzeit fast gleich geht, habe ich mir gestern einen Tag Auszeit genommen und war in Salzburg shoppen.
Die Frühjahrs-Sommer-Mode echt super sage ich dir!
Ich habe herrlich viel Geld ausgegeben, viele neue Sachen in den neuen Farben, neue Schuhe, eine Tasche....
Und heute gleich mal was Neues angezogen und siehe da breites Grinsen - es hat mir gutgetan!

Übrigens - das mit viel Geld ausgeben war natürlich geflunkert!! zwinkern
Aber eingekauft habe ich wirklich.

Übrigens ich trinke täglich meine Brausetablette Magnesium-Eisen, hilfts nix so schads nix!

LG Barbara

offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  28.04.2005 • 09:31

Zitat von barbara

Würde dir rechtgeben, urlaubsreif hört sich für mich ziemlich richtig an - oder ausgepowert.
Klingt fast nach Burnout. Du brauchst unbedingt mal Tapetenwechsel!

Hallo, Ihr Lieben,

also, Burnout klingt mir ein bisschen zu hart - und wenn, dann ist's ein wetterabhängiger Burnout, heute scheint die Sonne und es geht mir gleich viiiiiiiiiiiiel besser! Also, ich werde jetzt folgendes machen: Irgendwie bis zum Urlaub überleben, wo ich abwechselnd am Strand liegen, Yoga üben und mich mit ayurvedischen Behandlungen verwöhnen lassen werde. Wenn ich danach nicht besser drauf bin *g* geh ich zum Arzt und lasse meine Werte checken!!! cool

Übrigens: Shoppen ist grad nicht die richtige Medizin. Erstens ist mein Konto leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, zweitens HASSE ich rosa und die Geschäfte sind dummerweise voll davon. Drittens passt im Moment eh nix.

Ich geh am Samstag ne Sonnenbrille kaufen, ok?
LG
Lunija

offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  28.04.2005 • 11:31

Hej Lunija

Zitat

ch geh am Samstag ne Sonnenbrille kaufen, ok?

okay breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG Barbara

offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  28.04.2005 • 11:39

@ Lunija

breites Grinsen cool breites Grinsen cool breites Grinsen cool breites Grinsen cool breites Grinsen cool

"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"

offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Hilfe, Energie-Tief!!!  29.04.2005 • 12:08

Boah ja dieses rosa grad überall überrascht ich mag gar nicht einkaufen gehn! Hab immer noch die angst aus Teenie Tagen, darin wie ein Schweinchen auszusehen... Naja, nee es gefällt mir auch einfach nicht *g* An andern find ichs dagegen komischerweise echt okay.
ehm, ja zum eigentlichen thema kann ich leider nix beisteuern, ich kriech so von bett zu couch zwinkern
vlg und gute Erholung!
beast

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Ich glaub ich weiß jetzt...  29.04.2005 • 16:01

...was mich neben dem Wetter soooooooo fertig macht. Wir haben seit ein paar Tagen eine sehr laute Baustelle vorm Büro. Die dröhnen uns gnadenlos mit Presslufthammer zu, es fällt sehr schwer, sich zu konzentrieren. Kein Wunder eigentlich, dass ich völlig im Eimer bin!

Urlaub, ich komme!!!!! noch 2 Wochen!!! cool breites Grinsen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=218[/img]

Lunija unglücklich

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden