Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » sich kümmern

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jakobina  

41 Beiträge

D - Neuss
Beitrag sich kümmern  28.04.2005 • 21:40


Hallo,
heute muss ich auch einmal etwas in dieser Rubrik loswerden, weil ich mich seeeehhhhrrrr gefreut habe. In den letzten beiden Wochen ging es mir echt schlecht. Ich hatte tierischen Stress: erst mein Sohn mit Asthmaanfall im Krankenhaus und dann mein Vater mit Herz/Lungen-Problemen. Ich habe 2 Wochen täglich im Krankenhaus verbracht und keine Zeit gehabt mich um irgendetwas zu kümmern, geschweige denn ins Forum zu gehen. Gestern hatte ich entlich wieder Zeit und ich finde in meinen Kurznachrichten und Mail 2 sehr liebe Briefe von ST Mitstreiterinnen, die sich Sorgen gemacht haben.weil sie von mir nicht gehört und nichts gelesen haben. Über diese Fürsorge habe ich richtige Freudentränen vergossen und das musste ich hier einfach loswerden. Dieses Programm ist nicht nur etwas für die Figur sondern auch etwas fürs Herz. Danke, dass es das gibt.
L.G.
jakobina



Liebe Grüße
Jakobina
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: sich kümmern  29.04.2005 • 13:00


Hallo Jakobina!

Mein Gott, du Ärmste, ich hoffe es geht Deinen Lieben inzwischen wieder besser! Gerade die Asthma-Sache kann ich total gut nachvollziehen, weil meine Schwester bis zum 10./12. Lebensjahr sehr stark betroffen war und sehr häufig ins Krankenhaus mußte. Es war für die ganze Familie immer sehr schlimm.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,

liebe Grüße von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: sich kümmern  07.05.2005 • 11:21


Hallo,

ich bekomme gerade ganz liebe aufbauende und einfühlsame Kurznachrichten von Mirabelle. Auch darüber freue ich mich.
Danke sagt
Lunija
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden