Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Nach Hause!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Nach Hause!  06.05.2005 • 11:59


Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, morgen geht es für zwei Wochen nach Deutschland!!! verliebt verliebt breites Grinsen breites Grinsen



Keep Smiling!
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Nach Hause!  06.05.2005 • 12:32


Hallo Anna,

dann wünsche ich Dir gute Heimreise und gute Einkäufe zwinkern cool !

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Nach Hause!  06.05.2005 • 14:18


Juhu!

Dann viel Spaß zu Hause!

Wo geht es denn hin in Deutschland? breites Grinsen

Schönen Heimaturlaub und alles Liebe,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Nach Hause!  08.05.2005 • 19:37


@Seraphine: Ich bin jetzt erst mal eine gute Woche in Bamberg, bei meinem Freund und meinen Freunden. Danach bin ich in Gelsenkirchen bei meinen Eltern und besuche auch meine Geschwister. glücklich

Jetzt geht es gleich in eine tolle Tapas-Bar, in der ich ewig nicht mehr war. *freu* breites Grinsen

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Nach Hause!  08.05.2005 • 23:48


und der Freund bin ich, und ich freu mich, dass ich Anna endlich wieder sehen kann glücklich *freu*

P.S. In der Tapas-Bar war es sehr nett; wir haben es - meiner Meinung - einigermassen gut geschafft, durch langsames essen die verschiedenen (leckeren) tapas gemeinsam zu genießen...
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Nach Hause!  09.05.2005 • 06:31


Hallo rw_ba,
schön, daß Carsten hier mal wieder männliche Verstärkung bekommt und Anna scheinbar in dir nicht nur einen netten Freund sondern auch einen Mitstreiter in Sachen ST hat. Freue mich von dir zu lesen.

[flüster]Anna, ist aber auch ne´ Nette - kann ich dir nur gratulieren[/flüster]

Gruß Christa
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Nach Hause!  09.05.2005 • 16:01


Ui, noch ein Extra-freu, mein Schatz schreibt jetzt auch mit! verliebt

Heute war ich in der Uni in der Mensa, es gab einen großen Teller Salat vom Salatbuffet und kein paniertes Hühnchen oder fettes Hacksteak.... War sehr lecker! glücklich

Aber gefreut hat mich vor allem, dass ich meinen Freunde getroffen hab. Und dass ich in der Stunde, die ich an der Uni war, von vier Leuten gehört hab, dass ich ja wohl "krass abgenommen hab", "ganz dünn geworden bin" oder ob "es nichts vernünftiges zu Essen in Schweden gibt". zwinkern Das ist echt Balsam für die Seele.

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Nach Hause!  11.05.2005 • 11:01


Hallo Anna,

ich hoffe, du hast viel Spaß zu Hause! glücklich

Mein Freund kommt aus Gelsenkirchen, lebt aber glücklicherweise in Berlin breites Grinsen

Alles Liebe und frohe Ferien,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden