Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Walking-Schuhe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Walking-Schuhe  09.05.2005 • 18:16


Ich habe heute auf eine hier gelesene Empfehlung bei Runners Point Walking Schuhe gekauft. Ich war sehr beeindruckt, wieviel Mühe man sich machte, meine "Problemzonen" beim Laufen festzustellen. Zuerst bin ich auf einem Laufband gewesen und meine Art zu Laufen wurde nicht nur analysiert sondern mir auch ausgiebig erklärt. Dann wurden die Füße gescannt und vermessen, so dass genau zu sehen war, wo ich wie auftrete. Auch das wurde mir geduldig erklärt. Dann erst habe ich verschiedene Schuhe zum Anprobieren bekommen, mit denen ich durch den Laden walkte - Der Rest war dann mein "Fußgefühl" und ich hab jetzt den Eindruck, supergute Schuhe für mich bekommen zu haben - es waren nicht einmal die Teuersten. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet. Obendrein kann ich die Schuhe nach 4 Wochen zurückbringen, falls der Praxistest noch Probleme ergibt. - Ich bin also rundum zufrieden



Sternschnuppe
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Walking-Schuhe  12.05.2005 • 13:54


Hallo Sternschnuppe,
na das ist doch super! Ich werde meine nächsten Laufschuhe auch beim Profi kaufen. Habe bislang 2 Paare nach kurzer Kaufberatung erstanden. 1 Paar (Asics) - GENIAL. 2. Paar, Adidas, sehr bequem, aber in dem einen Schuh bekam ich immer Blasen. Ein Fachgeschäft hat mir eine neue Einlegesohle verkauft, seitdem geht's. Die paar Euro mehr aus dem Fachgeschäft sind echt gut investiertes geld, das mache ich beim nächsten Mal wie Du!!!
Lunija
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden