Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Tagebuch?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch?  25.05.2005 • 01:46


Die Änderungen in der Freundes-Liste sind fertig. Ich hoffe, das passt so glücklich
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Tagebuch?  25.05.2005 • 08:17


Sehr, sehr, sehr klasse, Castern! Daaaaaaaaaanke!!! verliebt

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Tagebuch?  25.05.2005 • 08:18


Ups, was hab cih denn da auch deinem Namen gemacht??? Ich meinte natürlich Carsten!!! glücklich Also danke noch mal. zwinkern

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Tagebuch?  25.05.2005 • 08:19


Boah, was für Tippfehler. überrascht Vielleicht sollte ich einfach so kurz nach dem Aufstehen besser noch nichts schreiben.... nunja



Keep Smiling!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch?  25.05.2005 • 11:32


glücklich
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch?  26.05.2005 • 14:15


Zitat von Carsten

Wer mal wieder ins Tagebuch geschrieben hast, siehst Du unter Mitglieder -> Tagebücher. Die Liste ist nach Datum sortiert, neueste zuerst.

Könnte man das nicht so machen, dass man direkt in die Tagebücher kommt, ohne über die Mitglieder zu gehen?
Wonach sind die Mitglieder eigentlich gelistet?
Und hat das eigentlich einen Grund, dass auch ganz viele gesperrte da drauf stehen (oder stehen die nur da, weil es viel Arbeit wäre, sie zu entfernen?)

Neugierige Grüße
Schneeglöckchen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch?  26.05.2005 • 14:31


Zitat von Schneeglöckchen

Und hat das eigentlich einen Grund, dass auch ganz viele gesperrte da drauf stehen (oder stehen die nur da, weil es viel Arbeit wäre, sie zu entfernen?)

Ich hab keinen gesperrten gesehen überrascht
Meinst Du die mit dem roten Männel davor?

Zitat

Könnte man das nicht so machen, dass man direkt in die Tagebücher kommt, ohne über die Mitglieder zu gehen?

Das fände ich auch gut. glücklich

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch?  26.05.2005 • 21:38


Zitat von Schneeglöckchen

direkt in die Tagebücher kommt

Erledigt, passte gerade noch so ins Menü.

Zitat

Wonach sind die Mitglieder eigentlich gelistet?

Alphabetisch nach Benutzername. Kann aber auch nach Online-Status oder Registrierungsdatum sortiert werden (Klick auf die Pfeile bzw. Überschriften). Grünes Männchen: ist online, rotes Männchen: ist nicht online.

Zitat

gesperrte da drauf stehen

Die Kurzfassung: Das sind inaktive Mitglieder, die nach einer gewissen Frist gelöscht werden.
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch?  27.05.2005 • 13:11


Danke, Carsten!


Lauscherin: nein, ich meinte die "bleichen" Männlein!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch?  27.05.2005 • 13:27


Die "bleichen" Männlein bedeuten was anderes:
Wenn Du genau hinschaust, kannst du vielleicht erkennen, dass es drei verschiedene gibt: eine Frau, einen Mann und ein "Bleichgesicht". Das kennzeichnet einfach nur das Geschlecht. Ein Bleichgesicht heißt, dass kein Geschlecht im Profil angegeben wurde.
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch?  28.05.2005 • 12:00


Ups, war mir noch gar nicht aufgefallen. Die paar Männer sind unter den vielen Frauen aber auch wirklich unauffällig....
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Tagebuch?  29.05.2005 • 23:19


Ist ja richtig komfortabel geworden!! Schön, jetzt schneller zu den Tagebüchern zu kommen und hab auch noch ein paar Infos bekommen (über Männlein die Weiblein, Online oder Offline sind zwinkern ), die ich bisher nicht hatte. Danke.
Falls mein Senf zum Thema noch von Interesse ist:
Ich lese gerne in Tagebüchern (vielleicht bin ich verkappte Voyeuristin? cool )
Habe gerne, wenn ich Reaktionen auf meine Tagebucheinträge bekomme
Finde wichtige Themen im Forum angemessener als direkte Kommentare
Finde Counter diesbezüglich Quatsch



Sternschnuppe
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch?  01.06.2005 • 00:03


Zitat von Sternschnuppe

noch ein paar Infos bekommen

Dazu nochmal ein Hinweis:
Bei allen Symbolen gibt es eine kurze Erklärung, wenn Ihr den Mauszeiger kurz darüber stehen lasst. Ebenso auch bei vielen Textlinks.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden