Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Schüßlersalze

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Mirabelle  

44 Beiträge
Beitrag Schüßlersalze  13.05.2005 • 09:18


Hallo Ihr alle,
wer hat Erfahrung mit Schüßlersalz.
Jetzt meine ich nicht ganz speziell für das Abnehmen, eher für das allgemeine und spezielle Wohlbefinden.
Würde mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, denn ich habe mir gerade ein Buch darüber gekauft, was mich sehr überzeugt.
Doch Erfahrungsberichte wären mir sehr lieb.
Einen schönen Tag wünscht Euch Mirabelle



Suche das Glück nicht dort,
wo es nicht zu finden ist.
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Schüßlersalze  13.05.2005 • 09:31


Liebe Mirabelle,

ich habe mir das Buch "Idealdiät mit Schüsslersalzen" gekauft und mit einem Standard-Abnehm-Paket (4 Salze) angefangen, weil die Symptome, die dort als Abnehmblockade geschildert werden, recht gut auf mich zutrafen. Tatsächlich geht's mit der Waage im Moment auch abwärts, da ich gleichzeitig mit Atemübungen angefangen habe, kann ich Dir nicht sagen, woran's liegt. Vielleicht macht's die Mischung? Ich habe schon mal ein Schüssler-Salz gegen Verspannungen im Nacken genommen und fand auch, dass es gut hilft. Und es ist ja keine teure Therapie und schadet auch nicht.

Liebe Grüße
LUnija
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Schüßlersalze  13.05.2005 • 09:35


Hi,
ich habe Schüßler genommen um den Säure-Basen-Haushalt wieder herzustellen. Dabei ist meine Haut besser beworden, die chronische HWS ist kaum noch zu spüren und seitde habe ich keine Kopfschmerztabletten mehr gebraucht.

Ich hatte den Link schon mal eingestellt, finde ihn aber so gut, daß ich ihn hier noch einmal reinschreibe:

Schüßler-Salze


Gruß Christa
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Schüßlersalze  15.05.2005 • 18:21


Sehr informativ ist folgende Seite:

http://www.biochemie-online.de


LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Schüßlersalze  16.05.2005 • 09:32


Zitat von lunija

ich habe mir das Buch "Idealdiät mit Schüsslersalzen" gekauft und mit einem Standard-Abnehm-Paket (4 Salze) angefangen, weil die Symptome, die dort als Abnehmblockade geschildert werden, recht gut auf mich zutrafen.

Hallo Lunija,

dieses Buch interessiert mich auch. Ist dort eine Angabe über die Dosierung gemacht? Habe bei Amazon nachgesehen, aber dort ist keine Kundenrezension vorhanden. Bei einem ähnlichen Buch: "Gesund abnehmen mit Schüßler Salzen" fehlt diese Angabe wohl.

Liebe Grüße
Angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Schüßlersalze  11.03.2006 • 10:27


Ich beschäftige mich auch jetzt seit einiger Zeit mit Schüssler. Welche Erfolge/Er fahrungen habt ihr mittlerweile gemacht???



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden