Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Schlanktipps Teil 8

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Schlanktipps Teil 8  22.10.2003 • 15:00

Also ich geb ja zu, es war gestern abend doch schon ziemlich spät.....So um 23.30.... ich lese meinen Teil 8 so vor mich hin. Da komme ich dann zu den Beauty-Tipps....
Push -Ups machen straff
Gehen sie auf alle viere,heben sie beide Füße an, strecken sie die Arme durch und nehmen sie die Hände etwas mehr als schulterbreit auseinander und drehen sie die Fingerspitzen nach vorne.
Angelika, erst hab ich ja versucht mir das bildlich vorzustellen:"strecken sie die Arme durch(durch die Beine....)"und dann hab ich mich auf den Boden gehockt und versucht die Arme durch die Beine zu strecken und auch noch schulterbreit auseinander..... breites Grinsen breites Grinsen *lach*
...es hat wirklich etwas gedauert bis ich begriff, daß ich nur die Arme ansich durchstrecken soll.... aber Spaß hats gemacht... wie gut, daß ich keine Webcam habe.... breites Grinsen breites Grinsen

liebe Grüße sagt Vankiki

offline Crazy  

86 Beiträge

D - Rhein-Sieg-Kreis
Beitrag Re: Schlanktipps Teil 8  22.10.2003 • 15:20

Hi Vankiki,

das hätte ich ja gerne gesehen. Sah bestimmt gut aus breites Grinsen .

Aber jetzt freue ich mich schon auf Teil 8, weil ich da bestimmt wieder daran denke und auch lachen muß.....

Stell ich mir zu komisch vor.

Ich find es toll, wenn man auch über sich selbst lachen kann und sich auch noch traut, das dann zu erzählen, oder sogar hier zu schreiben.
Mir passieren dauernd solche Sachen, ich hab meinen Spaß dabei, und einige andere auch noch, was will man mehr?

Viel Spaß weiterhin,

Crazy

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Schlanktipps Teil 8  22.10.2003 • 19:33

Zitat von vankiki

...es hat wirklich etwas gedauert bis ich begriff, daß ich nur die Arme ansich durchstrecken soll.... aber Spaß hats gemacht... wie gut, daß ich keine Webcam habe.... breites Grinsen breites Grinsen

Hallo Vankiki
SCHADE dass du keine Webcam hast..ich habe schon beim Lesen gelacht...grinsglücklich

LG
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden