Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » endlich abwärts :)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag endlich abwärts :)  20.05.2005 • 12:11


01.04.2005 77,5 kg
08.04.2005 76,5 kg
15.04.2005 77 kg
22.04.2005 75 kg
29.04.2005 75 kg
06.05.2005 75 kg
08.05.2005 74 kg
13.05.2005 75 kg
20.05.2005 74,5 kg

Prozent erreicht: 24 %

breites Grinsen jetzt will ich das auch weiter schaffen! breites Grinsen bin echt happy



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: endlich abwärts :)  20.05.2005 • 12:26


Hallo beast,

ist ja prima, wie es bei dir abwärts geht - ich freu mich mit dir glücklich

Aber was meinst du mit Prozent? Vielleicht Deinen Körperfettanteil?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Mirabelle  

44 Beiträge
Beitrag Re: endlich abwärts :)  20.05.2005 • 12:37


Hi liebes Beast,
herzlichen Glückwunsch,
Mirabelle freut sich ganz doll mit Dir.
Liebe Grüße und weiter so
Mirabelle



Suche das Glück nicht dort,
wo es nicht zu finden ist.
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: endlich abwärts :)  20.05.2005 • 13:42


YEAH! Herzlichen Glückwunsch!
Weiter so!

Alles Liebe,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: endlich abwärts :)  20.05.2005 • 20:59


Danke, das tut guuuuut glücklich glücklich glücklich
Das mit den Prozent: Soviel hab ich von meinem Fernziel schon erreicht! verliebt Ist das nicht toll? (ich hab mal 65kg gesetzt weil ich nie ein Strich in der Landschaft werde und das auch gar nicht mehr will - Kurven gefallen mir besser an mir und so ein vorzeigbarer Ausschnitt hat doch was zwinkern )



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: endlich abwärts :)  21.05.2005 • 08:06


Hallo beast!

Freut mich für Dich, daß es so schön bei Dir runter geht mit dem Gewicht! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden