Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Das Kreuz mit den Schuhen im Sommer

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Das Kreuz mit den Schuhen im Sommer  26.05.2005 • 15:43


Wer kennt das nicht, die Sonne lacht, es werden die schicken Schühchen aus dem Schrank geholt, die erste Stunde geht es noch gut, nach der zweiten zeigen sich die ersten Beschwerden, nach der dritten würde man sie am liebsten in die Ecke werfen. Da das sich im Büro schlecht macht, müssten Pflaster her, was wiederrum die Schönheit zerstört.

Habt Ihr vielleicht Tipps und Tricks damit Schuhe weniger oder noch besser gar nicht reiben?

Oly
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Das Kreuz mit den Schuhen im Sommer  27.05.2005 • 12:34


Hallöchen,

hach das altbekannte Problem hatte ich sofort mit meinen neuen Ballerinas. *jammer* unglücklich
Habe mir aber schon vorher in weiser Voraussicht Pflaster auf die Fersen geklebt (noch bevor etwas scheuern konnte) und nach dem Einlaufen der Schuhe geht's jetzt auch ohne.

Den ultimativen Tipp habe ich aber leider auch nicht auf Lager. Vor allem Bei Riemchenschuhen kannst du ja nix verstecken. Ich weiß nur, daß es solche Gelkissen gibt (ich glaube "Partyfeet" heißen die), aber die vermindern angeblich nur das Brennen der Fußballen, wenn man Highheels trägt.... *grübel*

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden