Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Wirbelgleiten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Wirbelgleiten  27.05.2005 • 15:56


Hallo zusammen,

ich war, als ich zu Hause war, beim Orthopäden und der hat eine "Spondylolisthese" zweiten Grades in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert, zu deutsch auch Wirbelgleiten oder Gleitwirbel genannt. Ich soll jetzt erst mal zur Krankengymnastik. Hab hier auch schon jemanden gefunden, der gut sein soll und gut englisch und sogar ein bisschen deutsch spricht.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema hat. Denn "geheilt" werden kann es ja nicht. So wie ich das verstanden hab, soll vor allem verhindert werden, dass es schlimmer wird und dass ich Schmerzen habe. Da ich auch etwas über Operationen gelesen hab, falls es schlimmer wird, möchte ich eigentlich alles machen, damit das nicht passiert. Auf eine OP an der Wirbelsäule hab ich nämlich keine Lust!

Oh ja, im Forum "Bewegung/Sport" deshalb, weil ich natürlich auch an Erfahungen in Zusammenhang mit Sport interessiert bin. glücklich

Danke schon mal.

Viele Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden