Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Bewegungsmotivation

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Bewegungsmotivation  31.05.2005 • 22:56

Habe mir heute beim Tagebuchschreiben so überlegt ob es vielleicht eine Motivations - CD für so Bewegungsmuffel wie mich gibt?
Hat jemand schon mal sowas gesehen oder davon gehört?
Lohnt es sich überhaupt so eine CD zu kaufen?

Die CD´s von A. Stein bezüglich Gewichtsverlust sind ja toll und die motivieren mich wirklich mich gesund zu ernähren, aber ob das mit der Bewegung auch klappt? Da bin ich ja eine harte Nuss zwinkern

offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  01.06.2005 • 06:56

hi brigitte

ich habe einen ipod-mini. auf diesen habe ich alle meine lieblingsmusikstücke geladen und halb- sowie ganzstündige "playlists" erstellt.

diese stücke darf ich aber nur hören, wenn ich am sporteln bin ... für den alltag habe ich noch ein paar cd's raufgeladen.

das tolle ist, dass ich die abspielreihenfolge ändern kann, so dass ich nie genau weiss, welche song mich als nächstes erwartet.

lieber gruss
kara

offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  01.06.2005 • 17:47

Hallo mokus!

Zitat

Die CD´s von A. Stein bezüglich Gewichtsverlust sind ja toll und die motivieren mich wirklich mich gesund zu ernähren,

überrascht Darf ich dich fragen, welche du meinst? Ich kenne keine. Habe ich da was übersehen ? ? ?

LG
peros

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  01.06.2005 • 18:45

"Idealgewicht ohne Diät" und "Mein Wunschgewicht erreichen"

Hab ich mir auf einer Messe gekauft.

offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  02.06.2005 • 06:37

@mokus

Darf ich noch nach dem ungefähren Preis fragen?
Wie lange sind die CDs? - Ich weiß das klingt jetzt komisch, breites Grinsen wenn man es wörtlich nimmt, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. zwinkern

Und die CDs hörst du dir wann und wie oft an?

Eine neugierige
peros

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  02.06.2005 • 07:09

Preis weiss ich leider nicht mehr, hab ich schon vor 1-2 Jahren gekauft . Aber vielleicht schaust mal bei http://www.amazon.de nach. Die CD´s sind so ca. 10-15cm im Quadrat breites Grinsen und dauern ca. 1 Stunde lang und ich hab sie mir anfangs täglich und meist in der Badewanne breites Grinsen angehört oder ich hab sie mitlaufen lassen ganz leise wenn ich gelesen hab oder beim Kochen, aufräumen, putzen, halt immer wenn ich dran gedacht hab. Man sollte sie ja glaub ich so 40 Tage täglich hören zwecks verinnerlichen im Unterbewusstein, oder so ( wie Spiegelübung) ist mir aber auch nicht ganz gelungen. Jetzt hör ich sie so ab und zu wenn ich halt ein ernährungstechnischen Tief hab - sprich Rückfall in die alte Ernährungsform.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  03.06.2005 • 18:26

Ein herzliches D A N K E S C H Ö N verliebt mokus.

Aber leider konnte ich dir bei deiner Frage nicht helfen. unglücklich Ich nehme selbst immer wieder Anlauf, mir das Laufen so anzugewöhnen, dass es mir ein Bedürfnis wird. Aber irgendwie schaffen wir das schon? Gell?

LG
peros

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Bewegungsmotivation  04.06.2005 • 19:56

Hallo peros !

Hab schon eine CD gefunden auch von Arnd Stein aber ich weiss jetzt den Titel nicht. Schreibe ihn wenn ich die CD dann habe.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden